Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • P7P55D DeluxeBIOS ist 2003.16GB RAMGraka HIS ATI RADEON 6770 (hab leider nix anderes da)Was ich hinbekommen hab :- Auf einem anderen Custom Mac der mit Mavericks läuft mit Unibeast einen USB Stick erstellt- Mit dem Stick gebootet & Mavericks installiert- Mit Multibeast DSDTfree bootfähigkeit hergestelltDanach habe ich versucht mit einer DSDT (nicht native von meinem Board,sondern von einem anderen P7P55D Deluxe mit identischem BIOS) und den dort geposteten BIOS Einstellungen erneut Multibeast au…
  • Huhu :Prozzi ist ein Core I5 I750 :http://ark.intel.com/de/produc…ocessor-8M-Cache-2_66-GHzDie Graka wird so wie es aussieht überhaupt nicht als 6770 sondern als "default" erkannt?
  • Ok danke.Was muss man denn bei einer 6770 anstellen damit sie richtig erkannt wird?
  • GraphicsEnabler=No damit bootet er normal durch.Mehr aber auch nicht.Er läd einfach die Kexte nicht.Ich habe mehrere mit dem easy kext utility ausprobiert und die auch manuell editiert und die in den Systemeigenschaften eingetragene Hardwre ID eingetragen.Danach hab ich alles mögliche an Bootflags probiert.Sie wird einfach nicht erkannt.
  • Danke ihr 2 ich werd mich die Tage noch mal dran setzen ist grad zuviel zu tun auf der Arbeit.Aufgeben kommt nicht in Frage
  • Sooooo...wollte mich jetzt wieder dransetzen.Bevor ich jetzt anfange..ist Clover einfacher? bzw welche Vorteile bietet Clover?grüße
  • Ok Danke.Ich les mich mal ein
  • Also Clover zeigt mir beim Booten vom USB Stick bei der graka "Hoolock" und 068BA an.Der Patch müsste also relevant sein.Wie krieg ich den angewendet?Weiter als bis zum hängenden ladebalken bin ich noch nicht gekommen -.-
  • Danke.Das hab ich ausprobiert.Resultat : Blackscreen.Ich werd mal den Installationstick noch mal neu hinbasteln.Ich vermute mal da ist irgendwas Kuddelmuddel.
  • Sooooo...alles über Board geschmissen.Ne alte 8800 Gt Eco im Keller gefunden.Unibeast bootstick.Dann bootflags GraphicsEnabler=Yes und npci=0x3000 USB Boot.Danach mit Multibeast DSDTfree & RTL81xx Kext post Installation.Alles gut.Da ich den Rechner nur als Aggregatedevice Audiostation brauche um die Einzelouts einer Roland Tr-8 analog rauszurouten brauch ich kein neueres OS.Clover war mir ehrlich gesagt zu komplex(bzw ich hätte erstmal viel neues lernen müssen).Mit den Bootflags in der Config si…