Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

  • moin zusammen,würde mir bei dem book gern ein osx drauf machen. meint ihr das klappt? wlan geht nicht, aber würde der rest laufen?Asus Zenbook UX305FA hier das ding. was meint ihr?
  • danke für die antworten, cool. so war auch mein gedanke. ich würde das book gern für musik - ableton live - und zwar auch für live-gigs nutzen wollen. meint ihr der prozessor ist dafür stark genug (niedrige latenzen und so...)? bin skeptisch, da der ja nur zwei kerne hat. ich habe das book noch nicht gekauft, möchte ein recht kompatibles 13zoll mit recht viel power und finde das book - bis auf den prozessor recht attraktiv.
  • cool, vielen dank. das lenovo finde ich chick - nur um ganz sicher zu gehen, wäre das hier das richtige?
  • Hey Olli, danke für den Tipp - ist bestellt ------------------------------------------------------------------mittlerweile ist es da - allerdings bekomme ich diese fehlermeldung wenn ich versuche mit clover zu installieren:so sind meine bios einstellungen:hat jemand einen tipp für mich?
  • Hey, erstmal super vielen Dank für den fantastischen Support!!!Ich denke ich muss mich mit Clover noch etwas reinfuchsen, hatte vorher mit myhack gearbeitet und danach nur noch mit Ozmosis, weil es so extrem Komfortabel ist. bei mir erscheint auch uefi firstallerdings bekomme ich es noch nicht hin, muss mich mit clover wohl noch ein bisschen schlauer machen... unter windows 10 kann ich leider keine sysinfo analyse machen. er öffnet zwar das programm, liest allerdings nicht die hardware aus??? ic…
  • vielen Dank, ich hab ein bisschen rumprobiert. mittlerweile bin ich hier - aber dann passiert nix mehr, hab vorsichtshalber -x gebootet aber auch ohne komme ich nicht weiter:---------------später----------------------------------Ich habe gerade unter das Book geschaut es ist das ideapad 510S-13IKB (und nicht das 510S-ISK). Kann das probleme verursachen?
  • hey zusammen - vielen dank für die tips!@OliverZ - hatte schon in -v gebootet und zur sicherheit auch -x (wie griven schon erkannt hat)@griven - um erlich zu sein, ich habe die änderungen mittels cloverconfig einfach "manuell" vorgenommen. ich würde gern sierra installieren. AptioFix??? Muss ich mich erstmal schlau lesen - nix bewusst gesetzt. Sowas wie rundum sorglos - myhack - mäßiges gibts nicht mehr oder?
  • erstmal vielen dank für den starken support,das hier löst vielleicht die uefi frage - ich hatte es erst so eingestellt wie OliverZ das meinte und nach nachdem griven die bilder gepostet hatte - habe ich das im bios wieder so umgestellt es geht jangsam - aber ich komme voran - melde mich wenn es was neues gibt oder es geklappt hat - vielen dank!!!------------------später--------------------bislang noch keinen erfolg, kann es sein - dass der prozessor nicht geht da es von der architektur ein Kaby …
  • Hmmmm,da wird der bildschirm einmal kurz schwarz und dann geht er wieder zurück - das mit dem kaby lake u prozessor stellt kein probelm da?
  • Hey Leute - erstmal wieder vielen dank! @OliverZ - cool, dass du da so fetten support gibst, allerdings gebe ich es dran - so wie ich mich jetzt durchgelesen habe, wird man das teil nicht zum laufen bekommen. ich schicke es zurück. gibts noch einen anderes ultrabook was läuft, das gerät an sich fand ich recht schick. würde gern eins haben mit nem prozessor mit 4kernen, ner ssd, und 8gb speicher. würde es für audio-zeug verwenden wollen, primär für live-gigs mit ableton. ich muss hier auch noch w…
  • hey oliverZ,keinen grund fürs "sorry" - nochmal vielen Dank für deinen support und deine mühen. ich hab wieder nen bisschen was über clover gelernt, dafür war das schon mal gut. und so ist es ja mit den hackis, manchmal klappt es einfach nicht. ich könnte mir vorstellen, dass andere leute hinbekommen könnten wen die 620ger läuft, aber so weit bin ich leider anscheinend noch nicht. wenn das geld von amazon zurück ist, check ich mal das nächste melde mich dann wieder!!!euch allen einen guten start…
  • das ist ja das generelle problem - ich plane eher selten...
  • Naja, ich hatte mich vorher etwas informiert. Standen alle Zeichen auf Sturm - es bleibt bei Skylake. Naja, und so ist es ja auch gekommen. @OliverZ - du hattest mir das richtige Book empfohlen. Ich hatte nur das 510s ikb (oder so) das 510s isk scheint von den Komponenten super zu sein. Sobald die Kohle von Amazon zurück ist, bestell ich das nochmal, hat einen i5 Skylake und eine 550 bzw. 520 iris gpu. Würde mir auch ein 14 Zoll bestellen wollen. Könnte das Probleme machen? Da es die MacBooks ja…
  • mist, das kompatieble 14 ist jetzt weg... das hier sollte gehen. Das hat einen i5 6200U und eine 520 HD. was meint ihr?
  • hmmmm, ich liebäugel schon mit dem 710s - das hier wäre der passende amazon link - oder? ist scheiß viel kohle - aber ein schönes teil
  • Hey OliverZ - du hast mich überzeugt, das ding ist bestellt :))))))))
  • So das gute Stück ist jetzt da und wirklich sehr schön. allerdings komme ich nicht weiter... ich versuche osx sierra zu installierten habe die config.plist entsprechend den bildern von griven angepasst. und die fake.smc in den ordner "other" kopiert. hier meine bisheringen versuche Hab auch mal versucht das Ganze im Safemode zu booten - hats auch nicht gebracht. oder muss ich das book im legacy installieren?
  • ne, leider auch keinen erfolg
  • krasser typ - danke! ich probiere es morgen nochmal im legacy-modus und berichte
  • also, nach viel rum probieren habe ich einen installer, der endlich funzt (hatte zuvor legacy mit unibeast probiert keinen erfolg) mit unibeast im uefi-mode den stick erstellt, dann auf macbook pro 11.1 die config.plist angepasst - und mehr nicht allerdings, wird mir keine Festplatte angezeigt??? vielleicht weil NTSF??? und ich muss eine maus und eine tastatur anschließen - aber ich komm schon mal rein :))))hat jemand einen tip wie ich die ssd sehen kann (wird auch nicht im festplatten-dienstpro…