Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wenn da denn eine ist..Ich fürchte aber, dass Deine Grafikkarte da für Sierra ein Hindernis ist, denn die 520 ist eine Fermi-Chip-Karte, und der unterstützt die grundlegende Metal-Grafik-Engine von Apple nicht richtig..
  • Es gibt zwar einzelne User, die auch Karten Deiner Nvidia-Fermi-Architektur zum Laufen bekommen, doch das WIE ist mir schleierhaft. Denn Fermi steht nicht auf Apples Kompatibilitätsliste. Ich hab zwei gut laufende Karten mit Nvidias Kepler-Chip: eine 660er und eine 770er (die ist neuer und schneller und hat 4 statt 2 GB VRam). Nur sind solche Karten nicht mehr so leicht zu bekommen.. Und die 9XXer brauchen mit ihrem Maxwell-Chip leider immer NVIDIA's Webdriver (wie auch die 750er)..
  • Nach Apples eigenen Angaben laufen aber längst nicht alle Karten der Serien Fermi und Tesla dort. Meine Apple-Nvidia 120GT ist mit macOS Sierra nur noch ein netter Wandschmuck..
  • Der reale Unterschied dürfte äußerst gering ausfallen. Zumal der nächste Flaschenhals einer ist, den auch die meisten Gaming-PC-Bastler gern schlicht vergessen: die meisten Boards haben an den PCIe-Plätzen nur eine äußerst beschränkte Bandbreite. Kaum steckt mehr als eine richtige Karte im Board, wird die Bandbreite der Grafik von 16 Lanes auf 8 beschränkt. Steht zwar selten auf den Seiten der Board-Hersteller, liegt aber an den verbauten Intel-Chipsätzen.. Für eine richtige Bandbreite, bei der …
  • Nö, alles nach OS X 10.10.2 läuft mit beiden Karten komplett ooB.