Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
D.h. der 770-er für'n Hunderter (die für 89 € wurde kurz nach meiner Anfrage aus der Angebotsliste entfernt…) ist preis-/leistungstechnisch dem Vorzug zu geben?eine weitere PCI-Lane-ressourcenverbratende Karte ist nicht drin und es steht auch nix andu (MacGrummel) hast ja mein planned build in meiner Signatur gesehen: hierzu würde ich dann zu einem späteren Zeitpunkt mal auf dich zukommen (wenn die 770-er im Z77X residiert und die GTX 660 auswandert…) wenn's erlaubt ist...
-
wie ist das mit den Webdrivern?Ich habe schon gesehen, dass es da zu jeder Sierra-Version eine eigene Webdrives-Version gibt.Muss man nicht auch noch beachten, welches System man im SMBIOS hinterlegt hat (da ja nicht jede Kombination mal von Apple vorgesehen wurde...)? D.h. nicht einfach mal wild drauf los aktualisieren oder mache ich mir da zu viele Gedanken...?Bedeutet das folgendes:Schritt 1: prüfe VOR dem macOS Update, ob es eine passende Webdriver-Version gibtSchritt 2: wenn die Prüfung aus…
-
D.h. nicht mal Frühjahrsputz im System ist nötig?Muss ich mir keine Sorgen machen, dass es da zu Inkompatibilitäten zwischen dem, was derzeit auf meinem System installiert ist (wg. der GTX 660 und dem momentan installierten Webdrives 346.03.15f04) und dem, was ggf. benötigt wird, wenn ich die 780-er einbaue?Ich habe gerade gesehen, dass man im NVIDIA Driver Manager per Mausklick den Webdrive abschalten kann:Werde ich wohl vor dem Herunterfahren machen müssen, der dem Grafikkarten-Tausch vorangeh…
-
Und wie mache ich das mit meinen Chimera-basierten Installationen: ML, Mavericks, Yosemite? Muss ich da wieder mit Multibeast ran?Bei meiner neuesten Errungenschaft - El Capitan mit Clover - ist's soweit klar, aber ich will ja die anderen Systeme ja auch noch booten können...Update: ich musste bei meinen nicht Clover-basierten Installationen sonderbarerweise gar nichts umkonfigurieren...Einerseits gut, andererseits wissen warum wäre besser.