Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Ich weiß, das diese Antwort evtl. nicht für alle sehr hilfreich ist,aber es würde den Rahmen sprengen wenn ich euch hier die Installationsanleitung posten würde.Ein Tipp: Geb niemals auf, Hackintosh ist kein Windows - sei geduldig.& glaub mir.. wenn ich es in 2 Tagen geschafft habe (von 0) dann schaffst du es auch.Schau dir auf YouTube Hackintosh-Installationsanleitungen an.Schau hier im Wiki und lerne die Abkürzungen, das wird dir später nützlich werden.Achtung: Beachte - informiere dich erst, …
-
(Zitat von LuckyOldMan)Hallo, LuckyOldMan.In meinen Beiträgen war nichts vorhanden, was jemandem helfen könnte.Wollte nur das man sich jetzt auf Post 15 fokussiert.(Zitat von LuckyOldMan)Der Thread-Titel wurde geändert.Falls jemand nicht meiner Meinung ist > Schick mir eine PN! Bitte nicht im Thread hier diskutieren.PS:(Zitat von LuckyOldMan)Komisch, denn genau damit habe ich angefangen und genau damit habe ich es geschafft.Es bringt meines Erachtens nichts, einem Anfänger irgendwelche schwierig…