Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
hallo Ich habe es so weit hin. Kann Sierra mit Glover starten. Es geht aber meine W-Lan Karte nicht. Brcm4360. Kenn jemand die Karte?wird die noch unterstützt? welche Karte lauft den OOB?die Graka Wird auch nicht richtig geladen. HD 4000 intelwenn ich den Igel injek in Glover anhake wir der Schirm schwarz.Suche Hilfe
-
Moin Denis,Leider funktionieren die beiden Links bei mir nicht.BrcmFirmwareData.kextBrcmPatchRAM2.kexthabe ich leider nicht. währe schön, wenn Du mir die Teile mit anhängst.s/l/e ist sauber. ich habe nur Kext im Other in Glover. l/e auch sauber.Es hat geklappt Danke für alle.Besonder an Profi Denis aus Hamm
-
bei mir läuft auch Sierra. Ich habe aber eine Neuinstallation durchgeführt und dann mein Neustes Backup bei der Installation eingespielt. hätte erst ein paar Probleme mit veralteten Kexts.Aber Denis hat mich beraten, und dann ging es. Direcktupdate aus den Store würde ich nicht machen. Oder mach auf einer Externen Platte ein Backup.Gruß tidow
-
Hallo burzelbaum.Wenn Du kein Bild hast bei Deinem Lenovo der schmeiß mal ein paar Sachen raus.Im Oder ordner nur ACPIBacklight, ACPIBateryManager, FakeSMC, GenericUSB, und den neusten VoodooPS2Controller.Clover Configurator: ASPI alles Raus außer Fix Airport,Fix USB,FixSutdown ASPI/ New way States und Generate States.SMBIOS versuch mal MacBookAir5,2
-
Also ich habe keine SSDT drin, und die DSDT rückt nur die Grafik zurecht.Habe die ACPI Kexts drin.VoodooHD ist bei mir direkt in S/L/E drin, natürlich auch den AppleHDADisabler, sonnst gibt es KP.Läuft Deine GrakaHallo @a1kOnbei mir steht das hier in der config.plist unter Graphics<key>Graphics</key> <dict> <key>Inject</key> <dict> <key>ATI</key> <false/> <key>Intel</key> <true/> <key>NVidia</key> <false/> </dict> <key>NvidiaSingle</key> <false/> </dict>soll ich da Deins noch dazu schreiben?
-
Ich hatte die Signatur noch nicht geändert Man kommt ja gar nicht mehr hinter her.Mein G500 läuft wie eine Biene, schalte auch aus seit dem ich den ALXEthernet.kext raus geschmissen habe. Mache mit dem Lenovo nur W-Lan. Auf der Bühne nur MainStage 3 für die geile Orgel.Abends auf dem Sofa bisschen Internet. bin voll zufrieden mit meinen Hakmac's.
-
Danke @griven ist mir auch Latte.Hauptsache auf meinen 4 Geräten (iPhone, iPad,Desktop und Lenovo kann ich angerufen werden. Habe meine AppleID schon Über Jahre, und bei der Umstellung auf Sierra wollte mein Lenovo die Dienste verweigern. War aber meine Schuld. Habe nun 6 Zahle und Buchstaben im MLB dazu gefügt und dann hat Apple es akzeptiert. Hoffe für immer