Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• USB & Restart Problem

Beitrag
    Hallo, mein Hackintosh läuft nun soweit ganz okay bis auf zwei Probleme. USB funktioniert nach Lust und Laune, wenn ich meinen PC am nächsten Tag starte, bekomme ich beim Booten von OSX so einen durchgestrichenen weißen Kreis (ein Verbotsschild) anstelle von dem Apple Logo, reboote ich fährt OSX ganz normal hoch. Der Kreis kommt dann auch nicht wieder, auch nach mehreren Neustarts nur am nächsten Tag wieder. Keine Ahnung ob das einen Zusammenhang hat mit dem USB Problem. Wenn ich nun bemerke, da…
  • USB & Restart Problem

Beitrag
    USB 3.0 klappt bei mir, wenn es mal geht, hat keinen Unterschied von der Funktion zu 2.0.
  • USB & Restart Problem

Beitrag
    Kein DSDT ist installiert, USB Kext habe ich die von Mutlibeast drin, ohne diesen Kext gab es das Problem aber auch schon, sprich es macht keinen Unterschied. Wie gesagt USB 3.0 geht, sogar alle Ports und USB 2.0 auch, jedoch erst nach etlichen Neustarts, während dem Betrieb geht es aber einwandfrei und fällt nicht aus.
  • USB & Restart Problem

Beitrag
    Diese zwei Harken auf dem Screenshot habe ich in Multibeast gesetzt.
  • USB & Restart Problem

Beitrag
    Unter Library\Extensions finde ich GenericUSBXHCI.kext sowie FakePCIID_XHCIMux.kextBei System\Library\Extensions finden sich zahlreiche Kexte mit dem Anfang IO...USB wie z.B. IOUSBMassStorageClass.kext
  • USB & Restart Problem

Beitrag
    (Zitat von Dr.Stein)Welche Datein denn genau?