Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo Forumum eine bessere Kompatibilität zwischen den Hacki und iOS 10 zu erreichen würde ich gerne auf El Capitan oder Sierra updaten.ich benutze z.Z. OSX Mavericks 10.9.5 mit OZ und folgender Hardware:Board Gigabyte Z77-DS3HModell-Identifizierung: iMac13,1Prozessortyp:Intel Core i7-3770K 3.50GHz.L2-Cache (pro Kern): 256 KBL3-Cache: 8 MBSpeicher: 16 GBEthernet-Controller Qualcomm Atheros AR8161 Gigabit EthernetGrafik Geforce GT 630Festplatte:Maverick WDC WD10EZEX 1TBSSD Intenso 128 GBTime Mach…
  • gibt es auch für El Capitan ein spezielles Rom?
  • Erstmal Danke für Eure Tips,habe aber noch die Frage muss ich das Fusionsdrive vor dem Update auflösen?
  • #grivenDa der Hacki mein Arbeits-PC ist will ich sicher gehen das nichts schief geht (Datenverlust oder änliches).Dazu habe ich mit der ORICO Dockingstation 6828US3-C meine WDC WD10EZEX 1TB geklont. Die neu gekaufte „Intenso interne SSD-Festplatte 128GB“ wird zwar vom Festplattendienstprogramm erkannt lies sich aber weder klonen noch formatieren Das Teil habe ich wieder zurückgeschickt und warte jetzt auf Ersatz,damit ich die SSD 128GB auch klonen kann. Beim Versuch die Sierra-Installations.App …
  • @grivendanke für den Tip.Ich habe die von DIr vorgeschlagene BoardID genommen und schon konnte ich Sierra aus dem Store laden.MeinProblem z.Z. ist das ich die aus dem Fusionsdrive stammende SSD 128GB nicht mit einer Dockinstation klonen kann.Das Teil arbeitet zwar,macht auch einen Abschluss mit 100% wenn ich aber dann die Target SSD einbaue und den PC starte bleibt er beim booten stehen. Über das Festplattendienstprogramm habe ich auch keine Möglichkeit gefunden um die Platte zu klonen.Ich will …
  • @kuckkuckNach den Klonversuch mit der Dockingstation wird die SSD mit F12 im Bootmenu zwar angezeigt bootet aber nicht .@Dr. SteinSuperDuper ist OK zeigt mir aber die im Fusionsdrive steckende SSD zum klonen nicht an. Da ich mich mit dem Terminal nicht besonders gut auskenne eine Frage:Besteht die Möglichkeit mit dem Terminal die Source SSD auf eine am USB hängende SSD Platte gleicher Größe zu klonen?Danke für Eure Ünterstützung.