Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.
-
Guten Morgen liebe Hackintosh Freunde,ich habe meinen Hackintosh die Tage um ein Gigabyteboard erweitert um dem ganzen noch mehr Stabilität zu gewährleisten.Bisher kann ich bis auf 2 Kleinigkeiten auch nicht klagen.Alles läuft OOTB bis auf den Sound, da musste ich mit einem Kext nachhelfen.Ich habe das letzte Ozmosis, welches Griven gepostet hat, geflasht (macOS Sierra Ready).Die 2 Probleme die mich jetzt aber noch quälen sind:Der Hackintosh will nach dem Sleepmode nicht mehr so richtig aufwache…
-
Danke für deine Antwort,ich habe OSX jetzt mal frisch installiert und anschließend gleich die DSDT und AppleALC-OZM.kext in die EFI-Partition eingefügt.OSX Bootet jetzt nur noch bis zum Loginscreen und hängt dort fest, auch mit Sicherer-Systemstart Hab ich irgendwas vergessen?(Zitat)Das sollte ja nach einer frischen Installation der Fall sein oder?EDIT: System scheint doch zu laufen, mur musste ich Tastatur und Maus an einen USB3.0 Port stecken, 2.0 scheint nicht zu funktionieren.Unter Ton -> Au…
-
(Zitat von WeWin)Die USB Ports haben bei mir vorher trotzdem alle funktioniert, ich habe damit nur die nicht genutzen aussortiert (Zitat von WeWin)Das habe ich soweit auch eingestellt... allerdings habe ich einen Kext für den LAN-Port installieren müssen, für Sound benutze ich die DSDT und den Kext den al6042 empfohlen hat.(Zitat)Das habe ich noch nicht probiert. Ich nehme an der Befehl gehört ins Terminal?(Zitat von WeWin)Nach einem Reset habe ich auch immer Probleme in OSX zu kommen. Ich muss …