Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Ich rate dir weiterhin, installier die DSDT von @al6042 und erhöhe dann entweder mit dem Perl Script von oben das USB Port-Limit oder folge dieser ausführlichen Anleitung: Anleitung: USB 3.0 unter El Capitan / Sierra für jedermann (Zukunftssicher für Updates und komplett gepatcht)Danach gehen alle Ports und das auch mit USB 3.0 Speed falls möglich
-
Tut mir leid, da könnt ihr ewig probieren und werdet in 2 Jahren noch da sitzen... Problem: R9 280Fehler: Kernel, ATIFramebufferNI::setPowerState(0x7c2347df02f8a781, 0 -> 1)Betroffen: alle AMD/ATI Karten 6000 oder höher. Dementsprechend auch die R9 280=7970Und wie umgehen wir das ganze und bekommen sleep zum laufen? Ganz einfach: Setz im BIOS die iGPU auf Primär, steck die Monitore aber an die R9 280. Dein Bootvorgang wird komplett im Blackscreen sein, aber viele können damit leben. Danach wird …
-
@WeWin Für die USB Ports hier entlang: Anleitung: USB 3.0 unter El Capitan / Sierra für jedermann (Zukunftssicher für Updates und komplett gepatcht)Welches Ozmosis Flash packet meinst du? Generell in einem ozm Rom? Da sind die Basics, EnhancedFat, HFSPlus, Oz drin sowie manchmal eine shell und weitere hermit.ffs's und natürlich (dadurch) eine defaults und DSDT
-
Ja das kannst du. Ist nur etwas umständlich wenn du dann irgendwann mal einen Kext updaten willst, was ja bei manchen kexten wie USBInjectAll oder Shiki recht häufig passiert.Wie kann ich denn eigentlich erkennen ob ich die USB Ports patchen muss?Naja entweder es funktioniert alles oder eben nicht Du kannst die speeds von den einzelnen Ports mit BlackmagicDiskSpeedTest testen.Was drin ist, das kann dir nur Griven sagen, oder jemand der sich das kurz anschauen kann. Ich bin leider nicht zuhause. …
-
Also mach es doch so. Beende alle Programme und öffne dann das Programm Konsole. Dann gehst du auf alle Meldungen. Und dann drückst du kurz bevor du in den Ruhezustand gehst auf marker in der Konsole. Nach beenden des Ruhezustands kannst du dann den Marker wieder finden uns die Meldungen lesen oder mir schicken