Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.
-
Hallo,ich habe mir Ein Thinkpad T430 gekauft und mit dem Tool von Sascha 77 ein El Capitan Installerstick erstellt was auch soweit funktioniert, dann dieses erstellte Packet probiert. Lenovo T430 (i5-3320M)Das Bootmenü kommt,der Ladebalken läuft bis zur Hälfte dann wird das Bild schwarz und es passiert nix mehr.
-
Mit dem Tool von Sascha HF Create installer.Hatte ja bei dem Asus auch funktioniert.Ich Probiere aber einfach mal ob ich beim Asus in den installer komme.Ja beim Asus Funktioniert das noch mit passendem efi selber Stick also kann nur irgendwas daran falsch sein.So war jetzt nochmal am Probieren es lag an der dstd von dem packet habe diese nun gelöscht jetzt konnte ich El Capitan Installieren.den Kext VoodooPS2Controller musste ich gegen ApplePS2SmartTouchPad tauschen da nach dem Clover start ein…
-
Hm ok das werde ich morgen nochmal überprüfen, und gegebenenfalls falls Bilder von den Einstellungen Posten,was mir aber noch einfällt ich hatte am Anfang den Graphik glitch beim Booten und hatte ein Befehl ins Terminal eingegeben hier aus dem Forum, weiß nicht mehr welcher Beitrag müsste ich suchen. Kann sich sowas beißen wenn schon was in der config davon eingetragen ist?
-
War bei mir nur ein kurzer Spaß ausschalten funktioniert wieder nicht, haber aber nichts mehr verändert.Und brauche noch Hilfe bei der Tastatur Belegung @ Zeichen zb ist nicht auf seinem Platz und die EFI partition lässt sich nicht immer mounten wird zwar grün bei clover angezeigt aber im system nicht zu finden.