Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Meine Hardware i5 2400 3,1GHz, 4x4Gb GSkill 1333 CL9 ATI HD 5450 2GB 256 SSD Samsung 850 Pro.Wie installiere ich Clover. aktuelle Version ist Clover_v2.3k_Special Edition V3 r3815(Chris1111)Welche Einstellungen muss ich im Clover spezial ed. von chriss vornehmen.Es gibt ja mehre Menüpunkte ESP,UEFI usw. Welche Punkte muss ich setzen?Welche einstellungen muss ich vornehmen und welche Haken muss ich setzen damit ich nicht immer von USB Stick boote?Ich möchte von der Festplatte Booten ohne das ich …
-
Dank.Wie stelle ich die Richtige Auflösung auf.Habe mich etwas schlau gemacht und folgenes Erfahren:Wenn ich von den USB Stick boote mit Clover:folgende Einstellungen habe ich bei der Installation gewähl Richtig? oder Nicht?-Clover Uefi Bootloader USB StickPost Instalation Uefi/ESP/Driver Kext USB Stick-Clover Post Installer kext Uefi/Esp Muss ich ESP auch wählen bei der Installation? bei UEFI Bootloader?Clover auf die Festplatte Installieren:Folgende Einstellungen Richtig oder Falsch? ohne USB …