Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Leider bootet seit der Entfernung einer HDD von meinem System macOS nicht mehr. Das Sytem rebootet nur.Leider weiß ich nicht woran es liegt. Davor hatte ich auch die FakeSMC auf die meiste Version aktualisiert. Vielleicht liegt es auch daran.Die Fehlermeldungen:
  • Wie kann ich denn ohne DSDT booten?
  • Ich brauche ja aber erst mal Zugriff auf die EFI-Partition. Gibt es denn eine Möglich per Windows auf die Partition zuzugreifen?
  • Geht immer noch nicht. Zur Mac-Installation komme ich allerdings problemlos.Allerdings sind die Fehlermeldungen ein wenig anders:
  • Immernoch die gleiche Fehlermeldung.
  • Ursache wurde gefunden; die FakeSMC, die ich davor im S/L/E-Ordner eingefügt hatte, enthielt noch diverse Plugins (HWSensors z.B.), die für die Fehlermeldung verantwortlich waren (siehe auch https://github.com/RehabMan/OS-X-FakeSMC-kozlek/issues/4).Lösung: Vom Installationsstick gebootet, Terminal geöffnet und die FakeSMC von der Hackintosh HDD entfernt. Die richtige FakeSMC wurde dann vom Clover-Kext-Ordner automatisch im System eingefügt, sodass es wieder richtig booten kann.