Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo,Ich habe einen zweiten PC der nur noch Staub sammelt, die Specs sind folgende:Intel Core 2 Quad Q6600 (Kann gegen Core2Duo E6300 oder E6550 getauscht werden falls es ein problem ist)Gigabyte G31M-S2L4 GB DDR2Powercolor Radeon HD 6850 (Kann gegen eine Palit GTX460 oder eine Geforce 9500GT getauscht werden)Der Rest ist fuer das Betriebssystem denke ich mal relativ unwichtig. Ist es moeglich auf einer Kombination aus dieser Hardware macOS laufen zu lassen? Es muss nicht das Neueste sein, Sier…
-
Hab ich mal auf Reddit gelesen dass der Core2Quad irgendein CPU-Feature nicht hat was man in Sierra braucht Egal, danke erstmal fuer die Antwort. Welche Version wuerdest (diese Tastatur ohne Umlaute geht mir so aufn Keks) du denn empfehlen?
-
Danke, muss ich mal schauen. Hab grad kein OS drauf und muss erstmal mit meiner Dorfleitung eine Windows 7 ISO laden. Ich komme aus Hamburg/Umgebung. Bei der Grafikkarte schaue ich dann welche besser funktioniert ich wuerde aber gerne die 6850 im ZweitPC behalten weil sie mega laut ist
-
Genial Probier ich jetzt aus leider mag das MoBo das booten von USBs nicht aber probieren kann man es ja