Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hi,ich arbeite nun schon mehr als sehr zufrieden ca. 3 Jahre mit meinem Hackintosh, allerdings will ich jetzt mal das OSX auf die beste aktuellste Version die mit meiner Hardware möglich wäre aufrüsten, am liebsten natürlich auf Sierra.Jetzt ist die Frage was ist möglich mit meiner Hardware??Es soll aufjedenfall so laufen wie jetzt auch, also alles funktioniert auch Grafik und Sound.Meine Hardware im Moment ist:Intel Core2Duo E7650@2.67GHZMSI N210 1GB GrafikkarteGigabyte G41MT D3Vwelches System …
-
nein habe nichtsmehr geladen seitdem, hab nachgeschaut und ja es wird mir direkt Sierra angeboten, aber läuft das mit der Hardware überhaupt??
-
könntest du mir bitte ein für mich als Anfänger taugliches Tutorial verlinken wie ich so einen Stick genau erstelle?? und wenn möglich mir die Programme die ich benötige dazu verlinken.das wäre super, vielen Dank schonmal für die Hilfe
-
hmmmm, gibts eventuell ein günstiges Motherboard das schon erfolgreich läuft wo man die Online Grafik nutzen könnte?? HDMI Anschluß wäre mir wichtig. Bin am überlegen wenn ich exra ne Grafikkarte kaufen muß könnte ich mir gleich ein neues MB zulegen wo man die Onboard Grafik nutzen könnte??
-
eigentlich wollte ich eben nur auf einen so aktuellen Stand wie möglich haben ohne extra was zu investieren, also mehr als 50.- euro will ich nicht reinstecken extra, eventuell könnt ich irgendwo ne gebrauchte Karte auftreiben die günstig ist, bzw. welche am günstigsten zu bekmmende Karte würde aufjedenfall passen, bzw. bereits erfolgreich im Einsatz getestet gibt es??
-
so hab jetzt erstmal el Capitan am laufen, das funktioniert alles.Habe auch versucht Sierra zu installieren, bootet aber leider nichtmal bis zur Installation, wenn ich mit -v starte sehe ich nur eine Reihe ++++++++++++ Zeichen aber keine Fehlermeldungen??
-
ich hab mir damals extra eine Snow Leopard DVD gekauft für die erste Installation, sonst hätte ich ja damals nichts machen können, hab natürlich alle anderen Install Apps die dann immer im Shop angeboten wurden auch gezogen und abgespeichert, aber mit Mountain Lion ist eben alles gut gelaufen deshalb wollt ich da dann nichtmehr rumpfuschen solang alles gut lief, doch jetzt hat sich eben doch viel getan seit ML. und will wieder am aktuellsten Stand sein