Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Vielen Dank für diese Anleitung, kann man da die Wlan Karte tauschen? (Whitelist Bios)?
-
Leider habe ich diesen nun gekauft, weil es den Anderen nicht mehr gibt, oder nur Online bestellen.Aber die Technik ist doch die gleiche? Äh habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht, vielleicht muß nur die DSDT geändert bzw. angepasst werden. Zur Not kann ich den aber wieder zurück bringen, wäre schade denn dieser hat 8GB RAM, für den gleichen Preis. Ich bitte Euch diese DSDT (Orgin Ordner) anzupassen, muss dazu sagen: Die HDD habe ich unverändert und über eine externe HDD macOS insta…
-
Hier nun diese Fehlermeldung von diesen Laptop Modell: ES1-571-307T
-
Erst einmal vielen Dank! Ja das war ein Ausstellungstück und für den Preis kann man nicht meckern, was mache ich nun? Zurückbringen? Es ist ja so ziemlich die gleiche Hardware, ja ich habe da Sierra im Ordner 1 installiert... Damit startet der Laptop, bei Ordner2 kommt diese Fehlermeldung.
-
@'Dr.Stein Was müsste da denn geändert werden? Die DSDT habe ich ja hochgeladen oder soll ich den Laptop zurück bringen?
-
@Dr.Stein Okay dann warte ich ab zur Not kann ich diesen Laptop wieder zurück bringen...
-
So hier nun die Details...DSDT von ES1-571-307T.zip
-
Sorry habe ich vergessen...CODEC.zip
-
So hier nun alles komplett...CODEC.zip
-
Erst einmal vielen Dank, leider ohne Erfolg, hängt bei Ethernet fest, siehe Foto...@Dr.Stein Welche Bios Version hast Du drauf? bei mir habe ich die Version 1.02, es gibt aber auch schon die 1.05,denn bei Deiner DSDT läuft es schneller durch und hängt beiCall Panic Graphics...
-
Aha... Vielleicht ist das der Fehler? Dann werde ich mal das neue Bios 1.05 drauf machen und dann wird wohl auch Deine DSDT funktionieren, oder?@al6042 kann ich machen...
-
Ja das stimmt...@al6042 da hängt er sich komplett auf...@Dr.Stein Habe den Fehler gefunden, tatsächlich das Bios Update, nun passt wohl auch Deine DSDT. Was ich noch festgestellt habe: Monitor Einstellung und Trackball, aber das wird wohl an Sierra liegen, Den Fehler hast Du wohl bestimmt auch, oder?
-
Ja das stimmt, bei mir auch, also was ich festgestellt habe: oben rechts Systemeinstellung Monitor öffnen, Fehler... Dann beim Sleep hängt der Laptop sich auf.Ich habe gerade das Upate 10.12.1 installiert, aber genau der gleiche Fehler wie oben beschrieben, was mir aufgefallen ist: Bei der externen USB Festplatte habe ich diese Verzögerung überhaupt nicht, erst seit der SSD HDD (Samsung 750 EVO) Das darf ja auch nicht sein...So habe bis jetzt heraus gefunden: Batterieanzeige: Bleibt immer bei 10…
-
Ja das stimmt, was mir auch auffällt: Batterieanzeige steht immer auf 100%@Dr.Stein Hast Du diese Fehler auch? Batterieanzeige Sleepmodus, vielleicht muß diese DSDT bearbeitet werden, die Grafik und Sound ok...
-
@al6042 Vielleicht kannst Du uns da weiter helfen, mit dieser DSDT. SleepModus und Batterieanzeige... Grafik Ton funktioniert einwandfrei, aber nur wenn es Deine Zeit erlaubt. Sonst bin ich mit dem Laptop sehr zufrieden. Vielen Dank im Vorraus...
-
@al6042 Brauchst Du da die DSDT? Oder nimmst Du die hier ind der Anleitung ist? Wie gesagt: Batterieanzeige steht immer auf 100% und der Sleepmodus sowie USB 3.0Nochmal vielen Dank im Vorraus...
-
Joa hier nu die DSDT...
-
Erst einmal vielen Dank, leider der gleiche Fehler: Batterieanzeige zeigt nur 100%...
-
ACPIBatteriemanger 1 .70.1
-
Dr.Stein der diese Anleitung geschrieben hat auch diese Probleme. So dieser Kext das Gleiche in Grün, hmmm...