Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
Eine kleine AnleitungmacOS Sierra auf dem Acer Aspire E15 - ES-571-358U InstallierenCredit's to @noEE, @al6042, @Brumbaer und @grivenWas wird benötigt?8GB USB Stick Original mac oder Hackintosh macOS Sierra aus dem AppStore Clover + Clover Configurator EFI Ordner für Installation EFI Ordner für Fertigstellung Vorwort:Nach dem ganzen hin und her mit dem Bios und der Grafik ist das im Nachhinein eigentlich ganz einfach. Auf der #HackCon16 haben wir mit Sicherheit einen halben Tag benötigt, um Secu…
-
Whitelist gibt's nicht.
-
(Zitat von sunraid)Hinten die 18 Schrauben rausumdrehenVorderdeckel vorsichtig abklicken und schon lassen sich Festplatte und WLAN Karte ersehen und tauschen. Beim Arbeitsspeicher muss noch das komplette Mainboard ausgeschraubt werden, sowie das DVD Laufwerk. Sonst kommt man da nicht ran
-
Das kann Ich nicht Testen da ich kein 4K habe oder so habe
-
@noEEIch hatte ja oben bereits geschrieben; über dem HDMI Monitor wird die Grafik richtig dargestellt. Auf dem integriertem Monitor ist das Bild wie vorher. Ist aber nicht weiter schlimm da ich ohne Probleme über meinem externen Monitor umstellen kann Das mit dem EDID Inject mach ich die Tage irgendwann mal
-
Diese Funktion war für mich nie relevant @delija999Ich würde Sie, wenn überhaupt, kleiner machen
-
Verlinke dein Notebook mal. Dann sehe ich mir die Hardware an.Bilder von den Fehlermeldungen du hochladen solltest
-
@al6042 Alles was er braucht ist in dem Fertigstell Ordner drin. Du hast hier HD Ready also nur das kleine HD.. das mag schon unterschiede machen, im Prinzip schon ein ganz anderes Modell Eventuell müsste man ein paar kleine werte ändernWieso nicht direkt den hier genommen? http://www.mediamarkt.de/de/pr…es1-571-358u-2141931.htmlWar OS X den bereits Installiert mit Ordner 1 @Bombeiros ?Also auch Sierra und nicht EC?
-
Kommt ganz drauf an wie dein T420 konfiguriert ist. Wenn du auf FullHD stehst, lohnt sich der Wechsel erst nach SSD Umbau und Speichernachrüstung
-
@sunraidHab ich mit dem Handy nicht gesehen. Mit dem Acer bin ich mittlerweile mehr als zufrieden und nutze den Lenovo immer weniger.Werde aber beide trotzdem behalten. Das mit dem Arbeitsspeicher ist etwas aufwändiger ja aber nicht unmöglich. @BombeirosDas müssten dann sich die DSDT Spezialisten mal ansehen
-
Audio sollte bei diesen Modellen der 255er sein
-
3 mal darfst du Raten @al6042
-
Ich wusste, du würdest es verstehen
-
Ich hab das Neuste BIOS drauf
-
Ein versuch ist es wert. Du brauchst aber Windows um das Update durchzuführen
-
Die Maus spinnt bei mir anfangs ein wenig nach dem Booten aber das legt sich und das mit dem Monitor müsstest du mal beschrieben
-
Ich hab die selben Kleinlichkeiten aber damit komme ich erstmal klar. wäre schön wenn wir das beheben könnten irgend wann mal
-
Ich probiere diese mal nachher wenn ich zuhause bin bei mir
-
Die Tools werden hier gar nicht gern gesehen.. eventuell erhält du dann auch keinen support mehr von uns.
-
Na dann kann Clover ja auf den Stick. Oder auf einen 2.