Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Cool das es jetzt läuft... ist ein schneckiges kleines Teil...
-
@Dr.SteinDa solltest du ihm mal deine "KextsToPatch"-Einträge für AppleIntelBDW... rüber geben.
-
@BombeirosUm deinem Laptop eine passende DSDT zu zaubern, benötigen wir noch ein paar Details.Das wären:- Screenshots vom Programm DPCIManager ("Status"- und "PCI List"-Fenster)- IOREG-Datei des Geräts per IORegistryExplorer- Info über den eingesetzten Audio-Codec...Letzteres erhältst du durch booten einer Linux-LiveCD und dem dortigen ausführen der folgenden Befehle:(Quelltext, 4 Zeilen) Die daraus resultierenden Text-Dateien bitte mit den restlichen Infos hier hochladen...
-
Da fehlen noch die Linux-Infos zum AudioCodec...Der Rest sieht spannend aus...
-
Das ist nur das Ergebnis der Broadwell HDMI-Geschichte, aber nicht vom Onboard-Audio...@Dr.SteinSchon möglich, ich möchte da lieber auf Nummer sicher gehen.
-
Ok...also tatsächlich die ALC255...@Dr.Steinmit welcher Layout-ID läuft die bei dir? 3, 13, 17 oder 28?
-
Eigentlich viermal, aber ich nehme mal die 3... @BombeirosAnbei mal der erste Versuch der DSDT.aml...
-
Ich würde mal erst den ACPIBatteryManager,kext zu ACPIBatteryManager.kext.org umbenennen, damit er beim ersten Starten noch nicht genutzt wird.Dann machst du nochmal ein Bildchen vom Verbose Mode. falls es noch hängen bleibt.
-
Die nächsten Tage bin ich ziemlich ausgebucht... Eventuell kann ich mir das am Sonntag anschauen.
-
Schick mir mal deine aktuelle DSDT, das wäre einfacher...
-
Dann versuche es doch bitte mal damit...
-
Welchen Kext nutzt du denn?
-
Versuche es doch bitte mal damit...
-
Schade...Dann musst du mal warten ob noch jemand was dazu beitragen kann...