Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Main System läuft wie geschmiert. Hardware siehe unten. Nun habe noch eine Frage: kann man ein Bios Update machen ohne Problemen mit Bootmanager und Lionbetrieb zu bekommen? Würde mich für jeder Antwort bedanken. Asus Sabertooth X58Intel i7 3,2 GHzSpeicher Corsair 2x4 GB CMX8GX3M2A1600C9Grafiken GeForce GTX 460 768 MBD-Link DBT-120 USB BluetoothDual Betrieb Mac OSX Lion und Win Seven
  • Danke. Sollte wer andere Meinung haben, dann her damit. Ichwerde mein Bios so wie jetzt ist lassen und mich freuen. Gestern habe ich nachfolgenden Anleitung >>Zitat:Es ist ganz einfach:Alle Kext's die du unter E/E hast nach S/L/E verschieben oder kopieren, am besten mit Kext Wizard.Dann fügst du folgenden EIntrag in die org.chameleon.Boot.plist ein( oder bei mir com.apple.Boot.plist):<key>UseKernelCache</key> <string>Yes</string>(Ordner „Extension“ nachher umbenennen, Kext Utility starten) mein …
  • Ja, ja. Mit Update ist so eine eigene Geschichte. Man soll immer eine Festplattenimage parat haben, für dem Falle dass was schiefgeht. Danke für dein Link und Betrag.Eine Frage: ich habe ein server mit ZOTAC 775 G43-ITX WiFi Mainboard, Intel Core 2 Duo und Onboard-Grafik Intel Graphics Media Accelerator X4500(was noch immer heissen soll) mit SnoLeo 10.6.8. laufen. Wo gibt's ein funktionierende Kext für die Grafik und wie binde ich ihm ein? Kexthelper ich weiss und ab und zu funkt. doch nicht. Da…