Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
So, ich hab das Thema mal in die richtige Kategorie verschoben. Unter Anleitungen hat es leider wenig verloren Bilder kannst du, genau so wie andere Dateianhänge, direkt hier im Forum hochladen! Somit werden sie nicht auf externen Servern gespeichert und sind damit, so lange dieser Thread hier im Forum erreichbar ist, ebenfalls erreichbar EDIT: Ach und wo ich gerade das Bild sehe: das bringt hier leider gar nix kannst du mal mit dem Boot-Argument -v booten? Dann wird der Bootvorgang als Text dar…
-
Warum so wenig Optimismus? @derHackfan das kennt man doch von dir gar nicht!
-
Jaja...du hast ja recht ich kümmere mich morgen drum
-
Hab das Bios fertig gebastelt: Mod für Asus Z87 MAXIMUS VI IMPACT
-
Oder du überbrückst die 2 Kontakte (unter der CMOS Batterie) kurz mit einem 10 cent Stück. Wichtig ist, dass der PC keinen Strom mehr bekommt
-
Starte doch einfach mal und drücke dabei Windows taste + v. Dann kommt auch der verbose mode
-
Eine DSDT.aml hast du ja vermutlich nicht. Ich erstelle dir nachher gern eine Damit dein ton funktioniert. Wie das mit WLAN aussieht weiß ich nicht. Meistens funktionieren die vorinstallierten Karten nicht. Ich gucke nachher mal auf der Seite von asus was die dazu sagen welche Karte da drin sein soll.
-
Als erstes solltest du dir einen USB Stick mit Clover erstellen, damit du zur not noch darüber booten kannst falls die DSDT dich nicht wieder ins System bringen sollte. Daher bitte erst einen Clover USB Stick erstellen und entweder dort die DSDT testen oder die DSDT via Ozmosis testen und falls es nicht geht über Clover booten. Da sind jetzt einige Patches drin, die ich aus einem anderen Z87 Board von Asus genommen habe, Audio ID 1 für den ALC1150, Add DTGP Method und BasicAppleDeviceRenames. Vi…
-
Hä?? Wieso das denn? Du hattest doch das Bios geflasht. Ozmosis ist bereits ein Bootlaoder nur ins Bios eingebaut da brauchst du kein Clover. Aber wenn du es eh hast ok. Bei Ozmosis packst du die DSDT unter EFI/Oz/ACPI/load glaub ich. Bei Clover unter EFI/Clover/ACPI/patched
-
Dann sag das doch, dann arbeiten wir daran