Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Meine Mutter: sag mal Fredi, hier auf meinem Handy... Hier konnte ich doch früher sehen wenn eine Nachricht angekommen war. Und die profilbilder sehe ich auch alle nicht mehr!Ich: wo?Meine Mutter: ja da bei dem whatsapp. Da ist jetzt nichts mehr. Ich: ja was hast du denn gemacht?Meine Mutter: ich habe einfach auf das icon mit der weißen und dieser grünen Nachricht geklickt. Dann war das halt irgendwie so Ich: mama... Das ist die APP für SMS! Whatsapp hat ein grünes icon mit weißem Telefon in der…
-
Weißt du was ich hasse? Microsoft office 2003. Das läuft nämlich noch auf der Hälfte unserer Schul PCs. Das ist echt ätzend... Da sind die verantwortlichen auch echt zu unfähig open office oder libre office zu installieren. Da gibts ja kaum Einstellungen im Vergleich zu neueren Programmen. Und eine power point läuft irgendwie nur sehr selten mal. Die haben da irgendwie nicht immer so Lust drauf wenn das an anderen PCs erstellt wurde. Bereitet man sich ewig auf ein Thema vor - will es vorstellen,…
-
(Zitat von YogiBear)Danke für die Idee, hab meinen info Lehrer gefragt, in den PC geguckt - 2/4 Steckplätzen belegt, heute bring ich weitere 2 GB RAM mit und hab dann nen schnelleren Rechner dh. Ab Heute arbeite ich dann mit 4 statt 2 GB RAM EDIT: Okay, RAM ist drin, aber leider keine Zeit mehr gehabt zu testen. Donnerstag sollte ich wissen wie es aussieht
-
Argh... Jetzt meine ich ungefähr nachvollziehen zu können wie sich @Coaster gefühlt hat als er noch minderjährig war Aber es ist nur ein Wunder dass ich nicht bereits rauche und trinke ohne Ende. Bei mir im näheren Umfeld macht das so ziemlich jeder, aber mich begeistert der Gedanke nicht morgens aufzustehen mit mieser Laune und das Verlangen nach einer Zigarette zu spüren, weshalb ich da bisher die Pfoten von gelassen hab.