Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• ich hab erfolgreich einen bootsdick von sierra erstellt wird auch erkannt und ca 70-80 % GEHTS NICHT MEHR WEITER siehe Bild grafikkarte amd r7 360 wurde aber schon ausgebaut was kann da sein bitte um Hilfe
  • danke erstmal für die schnelle Antwort was für eine FakeSMC ich die von der Anleitung gibts ne neuere
  • guten morgen festplatte wars nicht Grafik diesmal eingebaut gleicher Fehler was ist wenn ich die fake dabei aus dem bestehenden el Kapitän nehme würde das gehen
  • hallofunktioniert nicht mit welchem Programm soll ich am besten einen boot stick erstellen es ist auf dem stick nur der sierra Einstall sonst nichts ist das normalGutren morgen sierra läuft jetzt aber ich kann immer nur in verbose modus starten ich kann das nicht abwählen im Clover menüund meine anti r7 wird denk ich nicht richtig erkannt Bild flimmert immer zukann ich Clover ändern das sierra normal sowie El Capitan startet oder nichtgibt es für anti Treiber oder soll ich meine Btx 560 verwende…
  • HALLO AN ALLE KANN MIR VON EUCH DAS JEMAND MACHEN bitte ganz dringend darum einfach normaler start ohne verbose und ati r7 360 grafikkartebitte euch darum und danke euch im vorraus