Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallo.Hier habt Ihr alle Files für ein voll funktionierendes HP Hackbook (Elitebook) 820 G1Sollte auch für sämtliche anderen Geräte von HP der EliteBook / Z-Book / ProBook G1 Reihe funktionieren.Clover - aktuellste Version ( 3859 )alle Kexts: aktuellste VersionDSDT von mir angepasst für das 820 G1Sleep funktioniert ( in Terminal: sudo pmset -a hibernatemode 0 )Clover config.plist ist komplett bis auf SMBIOS - hier müsst Ihr selbst Hand anlegen.in der config.plist folgendes anpassen:- ROM (MAC Ad…
-
es handelt ich hierbei um das Elitebook aus der Serie 820 der G1 (1. Generation) von HP. Klar, das gibts in zig Konfigs. Jedoch sind die Standart-Spezifikationen dieselben. Oder was genau meinst du mit Modell?
-
Wow - vielen Dank ich bin begeistert.Jetzt hab ich bei mir mal aufgeräumt und deine Anweisungen befolgt.OsxAptioFix2Drv-64.efi ist als einzigstes noch da.Die Kexte auf der EFI Partition im Clover Verzeichnis habe ich auch entsprechend sortiert.Die AppleHDAIDT.kext ist eine Dummy-Kext mit Layout12 und funktioniert nur im S/L/E. Sobald die Datei in einem der anderen Ordner liegt funktioniert mein Sound nicht. Die ist jetzt auch die Einzigste "manuelle" Kext im S/L/E OrdnerDie DSDT habe ich testwei…
-
Mit den Sensoren Kexte hat das glaube ich nichts zu tun,https://www.pcdoktor-bauer.de/…dex.php/s/xwZVMI2SsyZbapr^Hier habe ich einen Screenshot.
-
So, hab nun alles angepasst und eine neue DSDT erstellt.Ohne eine DSDT startet das Gerät mit allen möglichen bootflags nicht.Jetzt sollte alles ordentlich sein - bei mir jedenfalls funktioniert alles hervorragend.
-
Hallo, grüß dich.das kann auch nicht funktionieren. Du hast gar keine Kexte in deinen Ordnern.Du brauchst mindestens die FakeSMC.kextErst vor einer Woche ca. habe ich meine komplette Konfiguration auf "ohne DSDT" umgestellt - und bin mega begeistert, da alles perfekt funktioniert.Schmeiß die aktuelle FakeSMC.kext rein, sonst kannst kein Hackintosh booten. Gruß...so edit:hab mal angehängt mein EFI - Order. Die RT-Variablen und ggf. noch SMBIOS anpassen, ansonsten funktionsfähig.Der S-L-E - Ordner…
-
Hallo jboerensehr schön! Benutzt du auch die DSDT lose Konfig, funktioniert alles?Wichtig ist noch, dass jeder seine eigene SSDT.AML erstellt, passend zu seiner CPU.Den Kartenleser habe ich noch nicht zum Laufen gebracht. Hab mir hier auch schon die Nächte mit rumgeschlagen
-
eine Liste nicht, hab dir mal in den Anhang Bilder von meinen bios Einstellungen gepackt.ich selbst schaue immer, dass ich die aktuellste bios Version drauf hab.gerade sehe ich, du hast ein Tower mit dem Z97X-UD3H, kannst du mir hier mal deine EFI (Clover inkl. Kexte) zukommen lassen?
-
Oh, hoppla. Danke für die Info. Lade ich am Montag Abend nochmals hoch. Stimmt, sollten vier oder fünf Bilder sein.Danke für dein Clover Ordner!
-
Das freut mich!!!
-
Hallo.Zuletzt hatte ich Catalina (oder sogar BigSur?) laufen. Ebenfalls mit OpenCore. Werde morgen Mal die letzte EFI zur Verfügung stellen.Allerdings hatte ich auch bis zuletzt die im ersten Post verbaute Karte drin.
-
Soeben hochgeladen Schau dir den letzten Post von mir an, den habe ich editiert.