Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• kurze Frage, mein Hackintosh läuft mit el Capitan und nun möchte ich ,auf sierra updaten.Ich musste aber feststellen,das dies so nicht funktioniert.Ist es immer von Nöten eine Stick zu erstellen ? Bin dankbar für jeden Hinweis!
  • ich installiere es,anschliessend habe ich wieder el capitan
  • es gab keine Fehlermeldung,in macosx wurde der upgradeverlauf angezeigt.Nach dem Neustart kam wieder el Capitan Version 10.11.6.Ich habe es jetzt noch einmal probiert mit gleichem Erfolg ,der Berg und el Capitan
  • im Clover bootmenu wird mir nur windows,macosx part ,Recovery angezeigt.Nach der Installation im macosx wird darauf hingewiesen ,das alle Programme geschlossen werden sollen.Anschliessend gibt es ein Neustart ohne Erfolg.Im Clover option Menu wird 10.10.10 als Fix angezeigt,kann es sein das dieser Wert verändert werden muss?So habe den Wert geändert ,nix da,keine Veränderung.El Capitan wie in Stein gemeisselt :(.Ich habe Multibeast sierra installiert.Es wird mir nun die Install Partition angezei…
  • sorry die Arbeit hat mich gestern zu sich gerufen,cloverversion v2.3k rev 3766 ,FakeSMC v6.21-311 ist installiert.Danke euch für eure Tipps und Tricks.Ich bin wirklich ein Leihe auf eurem Gebiet.Multibeast erschien mir noch am einfachsten ohne viel schnick schnack.Bootloaders -> Clover v2.3k r3766 UEFI Boot ModeDrivers -> Misc -> FakeSMC v6.21-311-g2958f55.1723Customize -> System Definition -> iMac -> iMac 14,2