Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.
-
Hey Guys ,ich bin kein unbeschriebene Blatt habe schon mehre Hacks gemacht aber der hier ... ja ne wieder mal den Fehler gemacht vorher gekauft , nachher geschaut ... Nun habe ich folgendes Problem :Hardware : Gigabyte H110-S2PV / Intel i5 6400 / 8 Gb DDR 4 / Nvidia 570 GTX (Gigabyte)wenn ich boote bei der Erstinstall ( -x ) bleibt der Apfel , PC friert ein wenn ich mit -x -v boote Monitor schwarz folgende Boot flags habe ich unterschiedlich getestet - x -v Graphicsenabler0no / yes npci=0x3000 n…
-
Hallo Ihr zwei ... Danke vorerst ..Das Problem .. es gibt im Verbose kein Text sondern nur schwarzer Monitor .. Er lädt von meinem Stick mit Chamäleon Bootloader und lädt die gesamten Kexte ein dann wird der Bildschirm schwarz .. Die Graka hat nur DVI und HDMI habe ein Adapter an DVI auf VGA .. aber wie gesagt nach dem geladen Kexte wird der Monitor schwarz mit -v und ohne -v sieht man das Apfel Logo und es bleibt .. es wir nicht weiter geladen ..Hanzz
-
Okay ..Clover bekomme ich nicht hin ..bei der CFG komme ich nicht zurecht ..chamelon wusste ich was ich für Bootflags eintagen musste und Häkchen setzen fertig hat bei den anderen gut geklappt wollte soweiter machen .. habe mich natürlich auch an clever mal gewagt aber sass std lang drüber und war für mich pures Chaos ..wenn man mir sagt wie das mit clever funkt wäre ich sehr dankbar .. von der Hardware muss es ja eigentlich gehen ..Danke für den tipp
-
Freddy ich danke dir ..Ich habe mir das Buch gekaut ... Hackintosh ABC ... leider wurde da nicht so recht auf Clever eingegangen ... es wäre also vom Vorteil wenn ich mir nen neuen Stick erstelle ?..Okay dann werde ich mir mal Clever runterlangen ...auf einen Formatierten leer Stick...Wäre cool wenn du mir ein Tut gibst auf meine aktuelle Setup...Hanzz
-
Danke DIr , ich versuche gerade krampfhaft den Stick zu erstellen ... bekomme vom Terminal immer eine Retoure *(Quelltext, 18 Zeilen) Suche den Fehler , find ihn nicht ..* mein Code sudo /Applications/Install\ macOS\ Sierra.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/Sierra --applicationpath /Applications/Install\ macOS\ Sierra.app -nointeraction &&say Done Sierra.app -nointeraction &&say done *
-
THX das probiere ich aus ..Ausprobiert KernelPanic iopciFamilyHey danke euch .. sry nochmal ...okay werde ich machen nein mit nv_disable=1 geht es nicht ..google sagt mir man soll npci=0x2000 eingeben aber bei Clover?? musste man das doch nicht mehr ??Also habe jetzt von Clover in der CONFIG -° Graphics -° mal den Haken raus genommen von injektNvidia ...erläuft weiter ohne diese Panikging nicht ........ startet wieder neu ..der Balken ist fast hinten dann stürzt er ab ... bootet neu
-
Okay , mit den arbeite ich gerade .... Habe folgendes gemachtGraka 570 GTX ZotecBios ( VT-d deaktiviert , Inernal Graphics aus , Audio Controller an , IOAPIC 24-199 Entries an , Initial. Monitor PCIe-1 , Xhci Hand-off aus , Legacy USB -An , USB-Massenspe. - an , Port 60/64 emu -an , Trusted Computing- aus , Super IO config - aus , intel Bios guard Technology - aus , Sata Config - AHCi , schnelles boot -aus , anderes BS , Speicher Oprom - nur Legacy , Netzwerk - Stack - aus ) Clover Config ( Fred…