Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
-
Du musst ein SMBios einstellen. Bei den meisten Skylakes wird dies (in Clover automatisch) auf iMac 17.1 (sprich late 2015) gestellt. Problem dabei: Der lief nie mit Mavericks. Wenn du also dein SMBios mit dem Clover Configurator auf iMac 14.1 oder 14.2 stellst solltest du mit dem Bootflag -v -nv_disable=1 durchkommen. Wobei es auch ohne das nv_disable=1 gehen kann, das weiß ich bei den älteren nicht auswendig. Probier es mal erst ohne. Wenn er nicht will, dann dazu packen
-
Mit Clover ist das gar nicht so schwierig! Du installierst die .pkg Datei (die du von SourceForge herunterladen kannst) auf den USB stick den du vorher erstellst. Das geht mit einem Befehl im terminal. Dadurch wird dann ein Boot fähiger stick mit OS X für einem echten mac erstellt. Dann kannst du Clover installieren. (Befehle kann ich dir nachher raussuchen, am Handy hab ich die nicht parat ) bei Clover kannst du dann einige Dinge auswählen. Zum Beispiel hast du ein UEFI mainboard. Deshalb kanns…
-
Es hat ja auch keiner behauptet, dass es wirklich performant läuft. Aber da hat @ralf. wirklich recht, also das ist eigentlich keine gute Idee! Mach das lieber mit El Capitan oder Sierra. da solltest du keine Probleme haben was Performance angeht. Man gewöhnt sich auch an die 2D Icons. Ich fand sie anfangs auch blöd, aber mittlerweile finde ich sieht das ziemlich neumodisch aus. Außerdem kannst du die Icons auch ändern! Also für die Icons lassen sich die Icons von Mavericks einsetzen
-
Wieso hast du in der config.plist denn nvda_drv=1 und nv_disable=1 drin?? Und warum hast du dann eine ig-platform-id drin? Du benutzt die integrierte Grafik doch gar nicht, oder?Ich habe diese dinge mal ganz raus gepackt, und das SMBios auf iMac14.2 gestellt. Dies war der letzte iMac mit Nvidia Grafik. Versuchs nochmal bitte: