Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo Leute,ich habe jetzt auf einmal ein Problem, dass der Hacki sich beim ca. 3/4 vollem Ladebalken einfach ausschaltet. Ein Screenshot vom Verbose Mode ist angehängt.Incorrect block count for file sandbox-cache.db-shm(it should be 8 instead of 0)Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich hier vorgehen kann?Gruß
-
Habe das gleiche Bild in voller Auflösung angehängt. Würde mich schon wundern, warum die Festplatte eine Macke hat. Es hat alles wunderbar funktioniert, habe ihn ausgeschalten und nach 10 min wieder angemacht.
-
Genau das würde ich nicht so gerne machen.
-
Ja komme in die Recovery rein. Habe die Erste Hilfe probiert, klappt aber leider nicht. Hast du noch einen Tipp.
-
Die zweite Variante funktioniert leider nicht bzw. weiß ich nicht wie ich sie richtig anwende. Bei sudo schreibt er gleich command not found
-
Das hatte ich gleich beim ersten mal probiert. repairvolume /dev/disk1s2 funktioniert, bringt mir aber den gleichen Fehler wie im Erste Hilfe Programm. Kann es vielleicht sein, dass er den Grafikkarten Kext nicht startet? Normalerweise kommt kurz während dem booten das verzerrte Apple Logo und dann startet er.
-
Würde ich natürlich gerne machen, ist aber auch zeitaufwendig. Muss zuerst an die Daten ran kommen, dann kann ich neuinstallieren. Kennst du ein Programm, mit dem ich die Mac-Partition in Windows mounten kann?
-
Danke schon mal für die Tipps. Ich habe die Partition mounten können und die sanbox-cache file ausfindig machen. Die Datei scheint korrupt zu sein und lässt sich nicht mal löschen. Werde also wohl alles sichern und dann das System frisch aufsetzen