Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo !Nachdem ich meinen Hauptrechner auf Sierra upgraded habe , möchte ich es gerne bei der Möhre meiner Frau versuchen .Sie nutzt ihn kaum , so das ich ruhig daran "rumspielen" kann Folgende Komponenten sind verbaut :Mainboard : ASUS P5G41TD -M-PROCPU : INTEL Core2 Quad Q8400RAM : 8 GB / 4x2 GB DDR2 )Grafik : Nvidia GT 520 HDD : 750 GB WD , 2 TB SamsungSSD : 60 GB OCZ AGILITY 3 für Mac OS XIch habe es relativ problemlos hinbekommen El Capitan zu installieren . Läuft ohne Probleme , aber da ma…
-
Hallo !heute nur ganz kurz Habe es mit Deiner Config versucht ( ebenso mit der Fakesmc , und in Other sie gelöscht ) .habe dann versucht ein Upgrade zu machen , hat nicht geklappt .Werde davon morgen ein Bild hochladen .Hole mir grade nochmal Sierra vom Appstore um mit Deiner Config einen Installationsstick zu erstellen.Werde dann darüber berichten So , heute ist Montag Habe einen Stick mit Diskmaker erstellt , Clover 3811 mit der von Dir geschickten Config und FAKESMC bestückt ,und bei der Clov…
-
Hallo !Tja habe den nachmittag damit verbracht den install-Stick zu erstellen und ihn auszuprobieren.Was soll ich sagen .....Hat sich nichts geändert Auch mit neuem Programm zum Stick erstellen , neuer config.plist und der FakeSmc hat es leider nicht geklappt . Letztlich sieht der Screen so aus wie schon vorher (lesbar) geschickt , und dann kommt der Reset . Langsam glaube ich ,ich sollte meiner Frau einen neuen PC gönnen ( mit Gigabyte Board )Oder habt ihr noch einen Einfall was man noch machen…
-
@griven DU bist diese Woche mein HELD !Das erste mal das ich bis zur eigentlichen Installation komme Bisher lief die geforce 520 GT immer ooB , so das ich dachte daran kann es nicht liegen So, Installation ERFOLGREICH durchgelaufen !!!Also ...Leider klappt es mit der Geforce 520 GT nicht mehr unter Sierra Auch nicht mit den Web-Treibern ...Welche günstige Nvidia Graka die ooB läuft wäre dann zu empfehlen ? Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für diesen Tipp !Gruß Nobby