Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
@BlackOSX Habe das Update 10.12.3 eingespielt und er zeigt mir noch immer i5 an. Beeinträchtigt aber das System nicht.Dann habe ich mal Deine Kexte getestet. Da war die VoodooI2C nicht drin. Dadurch geht das Touchpad nicht.Ist das Absicht oder habe ich da was verpasst und es geht bei Dir auch so? Mit der VoodooI2C läuft der Zeiger ja immer noch nach.@CrusadeGTIch bin mit meinem Teil sehr zufrieden. Habe Dualboot OSX u. Win10 drauf. Einzig oben genanntes Problem mit dem Touchpad ist etwas störend…
-
Hallo an alle,ich bin immer noch dran das Nachlaufen des Mauszeigers wegzubekommen.Bisher leider ohne Erfolg.Ich habe das System mehrfach neu installiert, habe alle möglichen Einstellungen versucht. Ich kriege es einfach nicht hin.Vielleicht hat noch jemand eine Idee.Anbei noch mein aktueller Clover Ordner. Danke
-
@BlackOSX Ich habe das System fertig. Sagst Du mir bescheid wann wir uns virtuell treffen wollen? Danke@nicklWie bereits geschrieben, nach einer CleanInstall mit neuem Stick 10.12.4 ging es bei mir ohne Probleme.Ich habe allerdings Clover r4061 installiert. Vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit.
-
Nehme alles zurück, habe es hinbekommen.Da ich die WLAN als erstes installiert hatte hat diese en0 bekommen und Ethernet en1.Habe dann die Einträge in der Systemeinstellung->Netzwerk-> gelöscht, dann die Networkinterfaces.plist gesichert und dann gelöscht. Wlan Adapter abziehen ->reboot dann wieder in Systemeinstellung->Netzwerk- die Ethernet eingetragen. Danach reboot und es geht wieder. Danach den Wlan Stick wieder reinund alles ist gut.