Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 177.
-
Komme leider nur noch bis zu AppleIntelSKLGraphicsFramebuffer. Mittlerweile ist die plist auch gewachsen.Habe mal den aktuellen EFI gezipt , mit F4 erzeugten ACPI Tabellen.Vielleicht hat ja jemand Lust mal drüber zuschauen.GelöstInstallation Zusammenfassung unter anderen nach diesen Thread hier auf Zdnet (wir waren die ersten )Hilfe allgemeinClover-Boot-Stick-erstellen-Juni-2017 Clover Workshop mit @MacGrummel DSDT-Workshop mit @al6042 Aktuell mit Clover r4097 & 10.12.5 Edit (04.07.2017): EFI ak…
-
@ralf. geschafft ? Aber immer nur mit <<ausgehangener SSD>> Also zum installieren hat es nicht gelangt@al6042 Danke werde dort mal ansetzen. Am Zusatz-Kext für den FakePCIID liegt es nicht, ging vorher auch nicht mehr.@al6042 Mit deiner Version hänge ich wieder AppleIntelSKLGraphicsFramebuffer. Wenn ich die Fake ID 0x12345678 in den Optionen setze komme ich drüber undbleibe hier stehen considerRebuildOfPrelinkedKernel org.netkas.FakeSMC triggered rebuild.
-
Platte Formatiert, Installation gemacht, reboot.Danach vom Stick gebootet und im Clover-Menü die MacOSHDD gewählt.Leider kommt dann nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger. Ideen?(Zitat von al6042)Musste nix unter IOPCIMatch einbinden. Entrümpeln >> mal alles aus den Versuchen aufgeräumt.@noEE Xiaomi Air 13 ist glaube ich etwas anders
-
(Zitat von al6042)Monitor über HDMI verbunden, nochmal vom Stick gebootet.Leider ist dort auch nur ein schwarzer Bildschirm mit Maus zusehenDanke an Alle die mitgemacht und geholfen haben @ralf. @al6042Glaube jetzt wirds erst schwierig Es geht weder Touchpad noch eine USB Maus. Tastatur reagiert, leider bin ich noch nicht Fit welche Tastenich so zur Navigation brauche um mal zu schauen .