Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Das könnte auch am verloren gegangenen Zusatz-Kext für den FakePCIID liegen, der sehr wahrscheinlich vorher im Einsatz war...Versuche es mal mit beiliegender DSDT und Config.plist, aber sichere deine Version vorher.Aber vergiss nicht die Kexte für Tastatur und Trackpad wieder in Clover mit einzubauen.
-
Erst mal Glückwunsch... Das klingt super spannend.Denn sollte man hier u.U. und nach länger Nutzungs-Periode in den Download-Bereich mit aufnehmen.Kannst du ein wenig erläutern, was du unter "Entrümpeln" verstehst? Musstest du un IOPCIMatch zufällig die Vendor- & Device-ID deines SATA-Controllers einbinden?
-
@bkmIch hoffe nacheinander und nicht gleichzeitig... Jeweils in der EFI abgelegt und in der Config.plist unter "System Parameters" den "Inject Kexts" auf "Yes" gestellt?Unter Umständen solltest du bei jedem Versuch mindestens zweimal neu starten um sicher zu gehen, dass der Kext-Cache die Änderung auch kapiert hat.
-
Moin... kleiner Hinweis von meiner Seite:Bei mir hat gestern ein schneller Test (auf dem Ideapad) mit einem Installer-Stick und den beiden Kexten (IntelGraphicsDVMTFixup 1.1.3 und Lilu 1.1.1) nichts gebracht.Mit den beiden Kexten konnte ich aber das bereits installierte System booten.Durch den Lilu 1.1.1 lief aber der AppleALC in der Version 1.1.1 nicht mehr...