Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey Leute bin ein bisschen überfragt.Ich habe die AW-CE12H (BCM4352).Ich habe mit den folgenden Seiten mein WIFI unter Sierra zum Laufen bekommen.https://www.hackintosh-forum.d…352-BCM20702-unter-10-12/&mit :CommentAirPortBrcm4360 - frequency voltage controlled oscillator 10.12.xMatchOS10.12.xNameAirPortBrcm4360Find81f952aa00007529Replace81f952aa00006690Habt ihr eine Idee ob das richtig ist, weil hier so viele Kexts To Patches sind bin ich gerade etwas überfragt (bin noch ein Anfänger :S)Was wür…
  • hey leute, danke für diese easy Hilfe.WIFI funltioniert, kann mir jemand eine groben Tipp geben, wie ich jetzt Bluetooth zum laufen bekommen...Danke euch
  • (Zitat von a1k0n)Guten morgen und danke für den Tipp Teste gleich sobald ich @ Home bin.Sollen die über Clover oder mit Kextutility in S/L/E injiziert werden?Ich hab in Clover schon eine Lilu.kext, da ich den für die Intel 3000 und nen Grafikfehler noch vor der Installation brauchte. Sind denke ich die gleichen oder?LG
  • (Zitat von al6042)huhu,also zunächst einmal danke für den Wiki Link. Werde mich da abends im Bett mal weiter schlau machen und intensiver mit befassen.Kexte wie angesprochen in Clover reingeschoben, inkls. Lilu.In der Clover config, alles wieder raus genommen (Device WIFI Eintrag und die Kexts To Patches)...... jetzt wird gar nichts mehr erkannt, keine WIFI und oder Bluetooth.Habe auch alle bcrm Kexte bei S/L/E gelöscht und mit Kextutility den Chache neu geladen.Ohne Erfolg. Hab ich was graviere…