Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Hallo Leute Ich versuche auf meinen Pc MacOS Sierra zu installieren komme aber nicht weit Im Clover-Installer wähle ich:Install for UEFI booting only,Install Clover in the ESP,Drivers64UEFI -> OsxAptioFix2Drv-64, PartitionDxe-64Wenn ich die Standart eingestellten Bootflags Kext-dev-mode=1 rootless=0 verwende bekomme ich diese Meldung:Und wenn ich als Bootflag nv_disable=1 verwende bekomme ich diese Meldung: Mein PC:Board: MSI-B150M MortarCPU: i5-6400Grafikkarte: MSI GTX 950Ram: 2x4GB -> 8GB DDR4…
-
Die FakeSMC.kext habe ich im "Other"-Ordner (EFI->Clover->Kexts->Other)Habe es Gerde mit OsxAptioDrv64 probiert aber dann kommt diese Meldung,egal mit welchem Bootflag :Hier meine config.plist:(Versteckter Text)Und entschuldigung wegen der Sache mit dem Bereich ForeninfoIch werde es nächstes mal beachten
-
Nio82:Werde ich machen. DankeFredde2209:Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so auswerde es ab jetzt machen
-
Zu der Anleitung:Ich schaffe leider nicht einmal den ersten Schritt... Ich habe wie in der Anleitung geschrieben das "Festplatten Dienstprogramm aus 10.10.5 für El Capitan" aus dem Downloadbereich geladen (Festplatten Dienstprogramm aus 10.10.5 für El Capitan)Und immer wenn ich den Code ins Terminal eingebe und das Programm öffne bekomme ich diese Meldung "Disk Utility 2 cannot be opened because of a problem."Ich vermute es liegt daran, dass ich an meinem MacBook Sierra benutze und nicht El Capi…
-
Also ich habe die Anleitung befolgt aber ich komme beim boot-screen immer nur bis:und dann kommt ein "Stop-Zeichen":Weiß jemand weiter?
-
Habe alles gemacht wie beschrieben hat aber leider trotzdem nichts verändert...Es bleibt immer noch an der selben Stelle stehen und dann erscheint das "Stop-Zeichen"
-
17.48 Uhr:Ich habe den Fehler gefundenIch bin habe die BIOS-Einstellungen nochmal durchgeschaut und Intel VT-D Tech war aktiviertHabe es dann deaktiviert und bin beim Booten um einiges weiter gekommen, nur bleibe ich nach ca. 5 Minuten Bootvorgang hier hängen: (Die Apple-Maus ist schon da )Weiß jemand weiter?17.57 Uhr:Habe gerade nochmal versucht zu booten (habe nichts verändert am stick) und diesmal kam wieder nach der selben Meldung wie heute früh dieses "Stop-Zeichen" und es passierte nichts …
-
Ich benutze gerade "Clover_v2.3k_r3882"
-
Ja ich hatte die Fragen geprüft, aber es ist alles richtig eingestelltBeim Prüfen von den Fragen ist mir das mit Intel VT-D Tech dann auch aufgefallen.
-
Ich hatte die Kexte unter /EFI/Clover/kexts/10.12Habe die Kexte jetzt in den Ordner "Others" getan, aber es hat nichts verändert
-
Habe ich ausprobiert...hat aber leider auch nichts geändertIch versuche es jetzt mal mit einer älteren Clover Version (Clover_v2.3k_r3859) und berichte dann späterUpdate:Leider hat die ältere Clover-Version auch nichts verändert...ich bleibe immer noch an der selben stelle hängen
-
Hallo cobanramo,ich habe das BIOS auf den C6 stand gebracht aber leider hat das auch nichts geändert...Bleibe immernoch an den selben stellen hängen...
-
"nv_disable=1" ist bei mir schon eingestellt und wenn ich die Grafikkarte ausbaue bleibt es trotzdem an der selben stelle stehenUm die Treiber zu installieren muss ich doch erstmal mit " nv_disable=1" in MacOs kommen oder?und das geht ja nichtund ich habe alle meine Kexte im "Other"-Ordner
-
DANKE!!!Ich habe MacOS Sierra jetzt installiertJetzt habe ich nur noch folgende Probleme:Der Display ist verzerrt (falsche Auflösung)Kein TonKein WifiKann mit da jemand weiterhelfen?Hier ein Bild wegen der Displayauflösung:
-
Okay...ganz fertig bin ich wohl doch nicht, denn immer wenn ich die passenden nvidia-treiber installiere und "nv_disable=1" aus mache bleibe ich dort hängen: und auch wenn ich "nv_disable=1" wieder anmache komme ich dort hin...und wenn man dann noch ca 20 Minitem wartet kommt das: