Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Hallo Leute Ich versuche auf meinen Pc MacOS Sierra zu installieren komme aber nicht weit Im Clover-Installer wähle ich:Install for UEFI booting only,Install Clover in the ESP,Drivers64UEFI -> OsxAptioFix2Drv-64, PartitionDxe-64Wenn ich die Standart eingestellten Bootflags Kext-dev-mode=1 rootless=0 verwende bekomme ich diese Meldung:Und wenn ich als Bootflag nv_disable=1 verwende bekomme ich diese Meldung: Mein PC:Board: MSI-B150M MortarCPU: i5-6400Grafikkarte: MSI GTX 950Ram: 2x4GB -> 8GB DDR4…
-
Die FakeSMC.kext habe ich im "Other"-Ordner (EFI->Clover->Kexts->Other)Habe es Gerde mit OsxAptioDrv64 probiert aber dann kommt diese Meldung,egal mit welchem Bootflag :Hier meine config.plist:(Versteckter Text)Und entschuldigung wegen der Sache mit dem Bereich ForeninfoIch werde es nächstes mal beachten
-
Nio82:Werde ich machen. DankeFredde2209:Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so auswerde es ab jetzt machen
-
Zu der Anleitung:Ich schaffe leider nicht einmal den ersten Schritt... Ich habe wie in der Anleitung geschrieben das "Festplatten Dienstprogramm aus 10.10.5 für El Capitan" aus dem Downloadbereich geladen (Festplatten Dienstprogramm aus 10.10.5 für El Capitan)Und immer wenn ich den Code ins Terminal eingebe und das Programm öffne bekomme ich diese Meldung "Disk Utility 2 cannot be opened because of a problem."Ich vermute es liegt daran, dass ich an meinem MacBook Sierra benutze und nicht El Capi…
-
Also ich habe die Anleitung befolgt aber ich komme beim boot-screen immer nur bis:und dann kommt ein "Stop-Zeichen":Weiß jemand weiter?
-
Habe alles gemacht wie beschrieben hat aber leider trotzdem nichts verändert...Es bleibt immer noch an der selben Stelle stehen und dann erscheint das "Stop-Zeichen"
-