Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Schönen guten Tag,mein jetziger Rechner (PC, Windows 7) ist schon über sechs Jahre alt, das Bearbeiten von Fotos in Lightroom und Photoshop CC macht damit keinen Spaß mehr. Der iMac (Anfang 2009) kommt dafür ebenfalls nicht mehr in Frage. Ich habe mir schon ein paar Komponenten rausgesucht, bin aber insbesondere bei der Grafikkarte (sofern überhaupt eine nötig ist) noch unschlüssig.Hier mal meine bisherige Einkaufsliste:Fractal Design Define R5 Midi Tower400 Watt be quiet! Pure Power 9 Modular 8…
  • Dankeschön!An 32GB RAM habe ich auch schon gedacht, eine Grafikkarte für ~ 150,- EUR (oder etwas mehr, wenn es sein muss) wäre auch noch im Budget.Nachtrag: Ich bleibe jetzt doch erstmal bei 16GB RAM. Mein Warenkorb sieht jetzt so aus.Zur RX460: Ich habe hier irgendwo gelesen, dass diese die iGPU zum Booten benötigt. Muss man beim Booten also immer umstöpseln, wenn man diese Karte benutzen möchte? Für andere Grafikartentipps wäre ich dan
  • Moin!Die Hardware ist so gut wie bestellt. Ich habe allerdings im Büro noch eine unbenutzte Asus NVIDIA GeForce GTX 770 DirectCU II Grafikkarte gefunden. Die Karten von Asus sollen ja nicht ganz unproblematisch sein. Hat zufällig jemand diese Karte unter Sierra im Einsatz?
  • Dazu werde ich gleich mal mein Bankkonto befragen Ich werde erstmal keine Grafikkarte bestellen. Vielleicht läuft die Asus ja, ansonsten wird's dann eben eine andere Karte.