Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
DSDT
BeitragDann kannst du hier deine ungepatchte DSDT hochladen und das übernimmt hier jemand für dich -
DSDT
BeitragF4 im Clover Boot-Menü drücken und die ungepatchte DSDT liegt auf der EFI Partition im Ordner EFI/Clover/ACPI/origin -
DSDT
BeitragDSDT für Sound mit dem ALC1150 Chip Darin sind die folgenden Patches enthalten:Basic Apple Device RenamesLayout ID 1 für ALC1150Insert DTGP MethodViel Spaß -
DSDT
BeitragEFI/Clover/ACPI/patched Natürlich auf der EFI Partition -
DSDT
BeitragDann geh mal im Bootlaoder auf "Clover Settings" - "ACPI Patching" - "DSDT Name" dort trägst du DSDT2.aml ein. Dann wird die DSDT.aml nicht gefunden und du kannst wieder booten. Dann nimmst du sie erstmal raus und ich schau nochmals drüber EDIT: Du könntest es auch mal hiermit probieren. -
DSDT
BeitragTja...lustige Sache. Gerngeschen.Mit den webdrivern scheinst du nicht der erste zu sein. Finde auf die schnelle mit dem Handy keine LösungEdit: kannst du bitte mal (rein aus Testzwecken) mal die system Definition auf iMac14.1 oder 14.2 stellen? Diese waren die letzten iMacs mit nvidia Karte. Wüsste gern ob die dsdt dort ebenfalls läuft. Falls ja solltest du diese auch behalten, da du sonst noch irgendwelche extra patches brauchst um deine GTX mit iMac17.1 ans laufen zu bekommen. -
DSDT
BeitragWar das nicht "nvidia web" unter system parameters?Steht doch oben du dösel 16b2657 -
DSDT
BeitragJa, dann gibt es eben noch keinen webdrivern dafür. Dann musst du dich damit abfinden und ein bisschen warten oder auf eine ältere Version zurück. -
DSDT
BeitragLieber @aalbani,ich merke, dass es bei deinem Hackintosh wohl nicht so läuft wie eigentlich geplant. Aber sich nur zu beschweren hilft hier leider auch nicht. Und langsam reicht es mir. Ich und andere opfern hier ihre Freizeit um dir zu helfen und dann einfach zu schreiben "es geht nicht" ist nunmal weder freundlich noch hilfreich dein Problem zu lösen. Daher würde ich dich bitten dich nun ein bisschen mehr am Riemen zu reißen oder es einfach sein zu lassen. So macht das nämlich leider keinen Sp… -
DSDT
BeitragTja, doch. Genau das ist mein Job. Wenn du dich damit nicht abfinden kannst musst du dir selbst eine Lösung dafür suchen. Das werde ich dir nämlich nicht vorkauen. -
DSDT
BeitragWenn du eine Nvidia hast solltest du das SMBios auf iMac14.1 oder 14.2 haben, da diese die letzen iMacs mit Nvidia Grafikkarte waren. Vielleicht probierst du mal diese config.plist -
DSDT
BeitragÄh äh Muss sogar, oder man baut einen Patch ein, dass iMac 17.1 auch mit Nvidia läuft. Aber ich bau lieber weniger Patches ein und hätte dann ein System dessen SMBios nicht das neuste ist