Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
DSDT
BeitragHallo,wo bekomm ich denn eine dsdt für mein System her und wo kommt die hin?Gruß aalbani -
DSDT
BeitragDanke @derHackfan, aber da seh ich nicht durch ist mir zu kompliziert.Gibt es noch eine andere Möglichkeit? -
DSDT
BeitragWo bekomm ich denn eine ungepatchte DSDT her? -
DSDT
BeitragSo hab da jetzt mal die DSDT mit angehängt.Vielleicht kann ja einer so gut sein und sie mir patchen?Wo muss ich die denn dann speichern? -
DSDT
BeitragVielen Dank @Fredde2209.Wo muss ich die DSDT speichern? -
DSDT
BeitragSystem startet nicht mehr... -
DSDT
BeitragJetzt startet er wieder...Liegt wohl an deiner DSDT.aml.Also ich hab jetzt die System Definition auf 17.1 geändert und Clover neu installiert, jetzt scheint es zu laufen mit der DSDT von Dir.Jetzt lässt sich aber der Nvidia Webtreiber nicht installieren, nich kombatibel mit 16B2657... -
DSDT
BeitragAuf 14.2 hatte ich die Definition, da lief die DSDT nicht.Mit der GTX muss ich wohl nun erst mal abwarten bis ein neuer Web Treiber kommt.Dann habe ich noch das Problem, dass die Laufwerk Schublade aufgeht beim booten.Weiß da vielleicht einer was da los ist? -
DSDT
BeitragDer lässt sich garnicht installieren, weil er nicht kompatibel ist. -
DSDT
BeitragKann ich die DSDT denn auch für El Capitan nehmen? -
DSDT
BeitragDer Web Driver geht nicht @yamek -
DSDT
Beitrag@Fredde2209 Du musst mich hier nicht maßregeln, zum Webtreiber wurde schon alles geschrieben, der ist nicht kompatibel mit der Version 16B2657.Was soll das? -
DSDT
BeitragAlso @rubenszy ich hab das jetzt mal so wie auf deinen Bildern beschrieben ausprobiert, leider bleibt dannder Bildschirm schwarz oder er startet neu. -
DSDT
Beitrag@CrusadeGT das nvda_drv=1 ist glaub ich raus.Hier mal meine config.plist -
DSDT
BeitragÄhm, ich versteh nur Bahnhof vom patchen und so, trotzdem Danke für die Mühen.Ich hab jetzt die System Definition auf 14.2 geändert und siehe da, das System wird mit Webdriver Nvidia gestartet.Keine Ahnung wieso, aber ist es nicht besser, bei einem Skylake die System Definition auf 17.1 zu stellen?Wie kann ich das bewerkstelligen? -
DSDT
BeitragDanke @al6042, ich lass dann jetzt die Definition auf 14.2.Jetzt hab ich aber ein neues Problem, ich bekomme den Sound nicht zum laufen, habe eine alc1150, weder applehda und enabler noch mit Multibeast, kann mir da bitte jemand weiter helfen? -
DSDT
BeitragVielen Dank @rubenszy, aber das hat leider nichts gebracht.Wo bekomm ich denn die ID her und wo muss ich die setzen?Nee Du hat leider nichts gebracht, keine Ausgabe Geräte vorhanden. -
DSDT
BeitragToll, Hurra jetzt läuft der Rechner mit der Definition 17.1 und Nvidia Treiber. Danke @rubenszyAber leider tut sich beim Sound garnix.Weiß noch jemand Rat? -
DSDT
BeitragEs tut sich einfach nichts beim Sound, immer noch keine Ausgabe Geräte -
DSDT
Beitragkext utility hab ich benutzt.und @rubenszy ich hab alle durch probiert, leider ohne Erfolg.