Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo sicherlich hat der ein oder andere das gleiche "Problem".Nach einem OS Upgrade oder einer Neu- bzw. Zweitinstallation bleibt der Eintrag im Clover Boot Menü hängen und verschwindet einfach nicht mehr => " Boot OS X Install from xxxx " wobei hier die " xxxx" der Name der HDD ist, von wo aus der OSX Installer gestartet wurde.So werdet ihr den unsinnigen Eintrag los, der bei vielen Hackis nicht automatisch gelöscht wird: 1. im Terminal:defaults write com.apple.finder AppleShowAllFiles -boolea…
  • Hallo,gern, nichts zu danken. Das hatte ich jetzt schon mehrmals, dass die Einträge einfach nicht mehr verschwunden sind. Und im Netz hierzu etwas zu finden ist eine Katastrophe - deshalb die Anleitung. Es wird immer auf das Clover Log hingewiesen, ohne ergebnisorientierte Tipps. Das eigentliche Problem wird dann, wenn ein DefaultBootVolume mit einem Timeout benutzt wird - hier wird dann der "leere" Eintrag gebootet - natürlich gibt dann eine KP und damit ists ein Problem .Hoffe damit kann ich E…
  • Davon bin ich auch ausgegangen.Der "übrig gebliebene" Eintrag findet Clover als ungefähr diesen:PciRoot(0x0)\Pci(0x1F,0x2)\Sata(0x0,0x0,0x0)und legt ihn als Boot-Menü Eintrag ab. Hier gibt es dann zwei identische UUIDs. Einmal korrekt und bootfähig, der andere zur vermeintlichen, bereits abgeschlossene Installation.Die 0x0 führt eigentlich zur Installation, beheben lässt es sich nicht über die GUI-Konfiguration. Da hab ich mir schon die Zähne ausgebissen. Es liegt tatsächlich an den restlichen, …
  • möglichDanke Thogg Niatiz - 1. Beitrag aktualisiert, vielen Dank.Wie kann ich denn einen User markieren? Ist das ein einfacher Link?