Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• *Neuling* Frage

Beitrag
    Hallo Leute,hab mich entschlossen meinen Gaming-PC "zuopfern" damit ich einen Hackintosh daraus basteln kann. Nun wollte ich mal fragen. Welches Motherboard eignet sich am besten für einen Hackintosh?. (Mit allen Funktionen)Habe eine Nvidia GK 650Ti Boost + ein Asus Z87-K Board mit einen i5-4670k. Hoffe ich kann das Board verwenden oder muss ich ein neues Board kaufen, wenn ja welches?Bedanke mich schon mal.
  • *Neuling* Frage

Beitrag
    Okay danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir sagen wie ich nun vorgehen soll?
  • *Neuling* Frage

Beitrag
    welches board würdet ihr mir denn empfehlen Preis max ca 140€
  • *Neuling* Frage

Beitrag
    danke!also flash geht leider nicht mehr da ich schon auf 1402 bin, ein downgrade geht nicht mehr. Was haltet ihr von diesem Board? Gigabyte GA-Z97P-D3, habe gesehen das Ozmosis auch gehen soll?, funktioniert mit dem Board alles?
  • *Neuling* Frage

Beitrag
    vielen dank, meinst ich soll das board bestellen oder doch lieber ein anderes?, und wo gibt es eine Anleitung für das flashen des bios zu ozmosis, bzw. bootloader etc? kenn mich da überhaupt noch nicht aus
  • *Neuling* Frage

Beitrag
    Ah Ok, das ist ja cool, einfach das Ozmosis drüber flashen und mann muss nichts mehr machen (Treiber etc.) installierennochmal zur Frage zum Board, soll ich das nun kaufen oder doch lieber ein anderes?, wenn ja, welches?!
  • *Neuling* Frage

Beitrag
    ja ok, habe es auch eben gelesen, Secureboot springt bei mir an und kann nichts machen, ich möcht da auch nichts mehr machen an dem Board, das neue Board wird bestellt und gut ist. Die 88€ gehen ja nochGibt es für dieses Baord Kexte?Welches Board würdet ihr denn empfehlen?Gigabyte GA-Z97X-SLI oder Gigabyte GA-Z97P-D3, gibt es USB 3.0 probelme beim Hackintosh?