Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Leute,Ich habe erfolgreich einen Stick mit Unibeast erstellt, in einen USB 2.0 Port gesteckt und wollte macOS Sierra installieren, doch er bleibt beim Apfel-Symbol mit Ladebalken stehen. Ein Screenshot vom Booten mit Verbose ist im Anhang. Anscheinend scheint es ein Problem mit dem Ethernet-Kext zu geben.Würde mich sehr über eine Hilfe bei meinem Problem freuen!
  • Ich hoffe das ist die richtige, war im EFI->CLOVER - Ordner
  • "Die Datei scheint aber nicht vom Tony-Kram zu kommen."Müsste es eigentlich. Habe nichts selbst hinzugefügt, nur Unibeast verwendet.In EFI/Clover/kextd/Other sind folgende Kexts: AppleIntelE1000e, AtherosE2200Ethernet, FakeSMC, RealtekRTL8111 und USBInjectAll
  • Das Problem mit dem Stick hat sich inzwischen gelöst, habe wie al6042 empfohlen hat im Thread nach einer passenden config.plst gesucht und wurde fündig. Dafür schon mal ein riesen Dankeschön Ich habe nun macOS installiert und mit Multibeast die notwendigsten Sachen installiert: UEFI ausgewählt, ALC 1150 Audio, Bootloader, und SMBIOS auf iMac 14,2 gelassen. Ethernet habe ich nichts angewählt, da dies bereits lief. Danach Neustart und er bleibt hier stehen:
  • " ich würde dringend von diesen komischen beastern abraten" - Werde ich in Zukunft auch tun. Habe das Problem nun in den Griff bekommen. Multibeast hat FakeSMC und USBInjectAll nicht installiert...Ich hab auch noch die config.plist aus dem Thread eingefügt, danach gings.Nur noch zwei kleine Probleme: 1. Audio fnktioniert noch nicht: Habe den Toleda-Patch oder wie der auch heißt angewandt, danach waren in den Einstellungen Mehrere Audio Geräte (Line-Out, ...) zusehen, jedoch kam bei keinem davon …