Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Huhu, ich bins, der Nerventot aus der hinteren Reihe.Nachdem ich ja auf Sierra erfolgreich geupgradet habe und die Kiste 2 Tage perfekt lief, bekomme ich nun nach dem booten einen roten Bildschirm. Habe den RealtekRTL9111 Kext und HWSensoren eingefügt und mit Kextwizard das ganze nochmal gerade gebogen, aber ich denke es liegt wieder ab meiner Geafik Kext. Diese hab ich immer per Hand noch einmal nachbearbeitet,damit alles lief.Nun sind mir aber die Hände gebunden, da meine Clone HDD gestern von…
-
Soweit bin ich schon, hat aber nichts gebracht. Ich muss direkt an den Kext ran. Bin jetzt unter S/L/E aber alle Files sind read only. Kann auch die Attribute nicht ändern, kein Zugriff.Ich will nur in der AMDRadeonX4000.kext schauen, ob da da eine 0 oder ne 1 steht und das gegebenenfalls ändernEdit: habe mir die Datei angesehen, alles Richtig wie es sein sollCail...Gfx...=1also kommt der Red Screen woanders her
-
Alles gemacht. Hab eben mal fix eine LiveCD eingeworfen und der Monitor funktioniert.Ich seh ja auch das Apple Logo und den Ladebalken, aber anstatt den Dekstop sehe ich nur ein rotes Bild.Hab jetzt per Laptop und Windows mal auf die OSX HDD zugegriffen und meine alten Kexte wieder reingehauen.Werde gleich mal booten und schauen wieviel ich kaputt gemacht habe EDIT:Und siehe da, es werde Licht, jedoch er fand den Schalter nicht =)Funzt also wieder. Entweder lag es an der neuen RealtekRTL1111.kex…