Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Gibt Adapter für HDMI zu DP aber die funktionieren bei mehr als FullHD nur mäßig. DP zu HDMI ist überhaupt kein Problem umgekehrt wohl nur eine Kompromiss Lösung.Mir ist aber leider auch kein Board bekannt, welches mit 2 DP Ports kommt. Fürchte du wirst für dein Vorhaben eine zusätzliche Grafikkarte brauchen. Die kompatiblen fangen aber neu auch erst bei 100€ an.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Laut tests kommt auch die GTX damit klar. Preislich liegt die R9 etwas drüber, dürfte aber auch deutlich mehr Leistung haben.
  • Da hast du wohl recht ich hab das m doch tatsächlich überlesen. Meine Angaben habe ich zur R9 380 z.B. von Sapphire gemacht.//editDie neuen RX 470/480 laufen unter Sierra noch nicht ordentlich
  • Mir fällt jetzt erst ein! Der DELL PowerEdge T20 verfügt doch über 2 Displayports oder? Und der ist laut einiger User hier im Forum auch Hackintosh kompatibel!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Gibt zur Zeit sogar noch 80€ cashback von dellGesendet von iPhone mit Tapatalk