Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hallo zusammen,zuerst einmal ein großes Dank an die Community, ich konnte durch die Suche schon viele Hürden meistern Ich benutze seit zwei Jahren ein MBP 14 als Produktivsystem und möchte nun aber auch meinen Desktop in einen Hackintosh verwandeln.Zunächst habe ich einen bootfähigen Stick mit Clover und Sierra erstellt, der nach endlichen Versuchen endlich bootet...Da ich einen Xeon verwende der keine iGPU besitzt, gestaltet es sich wohl mit der Installation etwas schwieriger.Wenn ich die Insta…
  • Danke schonmal für eure Antworten!Also die Grafikkarte ist eine Gigabyte R9 280x http://www.gigabyte.de/product…uct-page.aspx?pid=4793#ovDer Tausch von OsxAptioFixDrv-64-efi gegen OsxAptioFix2Drv-64-efi hat leider auch nichts gebracht. Als System habe ich im SMBIOS den iMac 11,1 ausgewählt. SIP ist bereits deaktiviert -> die angegebenen Werte stimmen mit meiner Config überein. Slides als Bootflag hat leider auch nichts gebracht...Nun werden aber folgende Ausgaben noch vor dem "+++++++" gemacht:(…
  • So hier einmal die config.plistDass die Grafikkarte OOB laufen soll habe ich auch gelesen, aber man weiß ja nie Edit 1: Config.plist als Anhang
  • Kein Problem, hab meinen Beitrag schon editiert gehabt.
  • @derHackfan: Danke für die config, aber das Ergebnis ist leider nach wie vor der Reboot@kuckkuck: Der Monitor ist über Mini-Displayport angeschlossen, könnte den aber auch über DVI anschließen wenn das was bringen sollteInzwischen ist der El Capitan Download abgeschlossen, alternativ würde ich auch nochmal das versuchen...Ich habe nun auch noch einen Screenshot von Clover hochgeladen. Screenshots vom UEFI lade ich gleich hoch.
  • So ich habe gerade mal den Monitor per DP & DVI angeschlossen, sowie den Framebuffer gesetzt. Jetzt bootet die OSX installation, ich muss lediglich während des Ladens von DP zu DVI umschalten. Danke für die Tipps!Ich war gestern auch noch bei einem Kollegen und wir haben erfolgreich das System auf einem Skylake + R9 390 Nitro installiert. Die Karte wird dort zwar als HD xxxx erkannt, läuft aber trotz anfänglicher Schwierigkeiten normal.Ich melde mich nochmal wenn ich die Installations durchgefüh…
  • So ich habe gerade parallel auch nochmal geguckt und habe den Framebuffer auf Aji und Video Ports auf 4 gestellt.Nun läuft auch der Displayport und die Karte zeigt die übliche Performance, wird auch als R9 280x 3GB erkannt!Vielen Dank an alle Helfer!