Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallöchen und herzlich Willkommen im Forum... Damit wir eventuell auf einen Schlag alle möglichen Geräte zum Fliegen kriegen, empfehle ich den Einsatz einer gepatchten DSDT.Ich gehe mal davon aus, dass du mit Clover als Bootloader arbeitest.Es wäre wichtig zu sehen:- Welche Kexte unter /EFI/Clover/Kexts/other (oder /"OSX Version") liegen- Welche EFI-Treiber unter /EFI/Clover/Drivers64UEFI liegenund - wie deine Config.plist und deine Original-DSDT.aml aussehen.Während von den ersten beiden Punkte…
-
Hi...Interessante Infos, mich stört aber die Aussage, dass unter /EFI/Clover/kexts kein einziger Kext liegen soll...Da muss doch mindestens ein FakeSMC.kext herum schwirren.Hast du direkt auf der OSX-Partition geschaut oder auf der versteckten EFI-Partition, welche du mit dem Tool Clover Configurator mounten kannst.Nebenbei habe ich dir mal die DSDT und config.plist bearbeitet und möchte dich bitten, diese zu testen.Sichere vorher bitte eine aktuelle config.plist und lege die DSDT.aml in den Ord…
-
Habe eben den Fehler gefunden, damit die DSDT und die geändert Config.plist funktionieren...Habe in Clover noch die falsche HD4000 injected, obwohl das mit der DSDT und dort der richtigen HD4000 breeits erledigt wurde.Beides nochmal dran gehängt...Wenn Audio per HDMI nun geht, aber Onboard Audio nicht, kann das nur folgende Ursachen haben:- Die AppleHDA unter /System/Library/Extensions ist nicht mehr die Originale von Apple -> Bitte wieder herstellen- Du hast noch irgendwo einen zusätzlichen abe…