Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Moin Leute,Hintergrund für die die es Interessiert: ich bin schon lange Apple User. Mit dem erstem iMac hat es begonnen, gefolgt durch etliche iPods und iPads bin ich aktuell beim MacBook Pro 13" Mid 2012 + iPad Pro 12,9" + iPhone 7 gelandet. Den Mac nutze ich in der Uni (Informatik, 9. Sem) und zuhause an einem LG 21:9 Monitor mit Apple Keyboard und Magic Mouse. Da ich nun in die Videografie eingestiegen bin und 4k filme und mein MacBook mir an vielen stellen inzwischen doch zu viel Gedenkzeit …
-
Moin Leute,ja vielen vielen dank für die ganzen Anmerkungen, klasse!! Okay, also der Wasserkühler ist nicht so leise wie ich dachte, also nehme ich einen Luftkühler. Ich hatte mir beim raussuchen irgendetwas dabei gedacht, das etwas größere Mainboard wegen den PCI Steckplätzen zu nehmen, aber so richtig weis ich nicht mehr wieso xD Okay, dann nehme ich dass kleinere miniITX mit On-Board Wifi, dann muss ich nur den Wifi Chip tauschen.@lupotmac Welches Netzteil hast du denn genau? Ich erinnere mic…
-
Nach langer Pause mal wieder einen Beitrag Ich hatte kaum Zeit, da mir ein Vollid***ein Glass Bier in mein MacBook gekippt hat. Naja. Alles auseinander genommen, in Alkohol eingelegt, gereinigt, Tastatur ausgetauscht, läuft wieder wie am ersten Tag Okay, ich habe meine Liste etwas angepasst. Netzteil, CPU-Kühler und SSD sind schon bestellt (MyDealz-Angebot xD)Hier meine Liste: - [Mainboard] Gigabyte GA-Z170M-D3H // 130€- [CPU] Intel i5-6500 (BX80662I56500). // 200€- [Grafik] warte auf 1070/1060 …
-
Ja. Mit der Grafik dauert dann wohl eh noch. Ich gucke dann einfach, was für mich zu dem Zeitpunkt bezahlbar ist und kompatibel getestet wurde.Wie sieht es denn mit AirPort aus? ich nutze iMessage, AirDrop, Handoff und co mit meinen anderen Geräten relativ oft und würde da nur ungern drauf verzichten.. Ich hatte mal von der PCIe Karte gelesen mit originalem Chip, aber eigentlich benötige ich kein WLAN, da ich GigLan anliegen habe. Der Iogear Bluetooth 4.0 USB-Stick den ich ausgesucht habe, soll …
-
Moin Leute,vergangenen Freitag habe ich alles bestellt. Am Samstag war bereits alles da und nach ca. 3 Stunden war der Mac fertig Das ging ja alles unerwartet leicht und schnell Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal an alle von euch bedanken!Liebe Grüße, Mario
-
Moin Leute,ich habe ein kleines Problem. Und zwar schalten sich die USB Ports nicht aus. Sprich wenn ich den Hackintosh ausschalte, bleibt Saft auf den USB Ports und beim hochfahren erkennt er dann Bluetooth nicht. Gibt es da eine Lösung?Vielen dank
-
Das war auch meine erste Idee, aber eine Einstellung dafür habe ich im BIOS nicht gefunden und auch im Handbuch nicht. Die Gigabyte Mainboards prahlen zwar damit "jetzt auch iPads laden", aber deaktivieren kann man diese Funktion wohl nichts -.-