Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Jetzt folgendes, die AppleHDA ist nicht mehr original, und durch die DSDT bootet OZM nicht mehr, hängt beim Apfel fest, Ladebalken geht nicht mal ein bisschen, kann nur noch mit Hilfe eines Covers Sticks booten, alles durchgeführt bis auf die AppleHDA Original da ich die leider nicht mehr habePS: Und auf die EFI kann ich jetzt so anscheinend auch nicht mehr zugreifen zum löschen
-
Geht wieder, habe ganz normal über Clover gebotet, die DSDT gelöscht und NVRAM zurückgesetzt, bootet wieder über OZMAppleHDA:Version: 272.18.1-toledaALC1150Zuletzt geändert: 08.11.16, 18:03Paket-ID: com.apple.driver.AppleHDAGeladen: NeinInformationen: AppleHDA 272.18.1, Copyright © 2000-2015 Apple Inc. All rights reserved.Erhalten von: UnbekanntArt: IntelArchitekturen: x86_6464-Bit (Intel): JaOrt: /System/Library/Extensions/AppleHDA.kextKext-Version: 272.18.1Ladbar: NeinFehler bei der Unterschri…
-
Diese Version von dir hatte ich auch schon, kommt Fehler beim entpacken "Fehler 1, Der Vorgang konnte nicht zugelassen werden"hab ich doch mit Unarchiver entpacken können und mit Kext Wizard installiert, geladen ist der jetzt, aber Audio id 0Version: 1.0.17Zuletzt geändert: 08.11.16, 18:03da liegt das Problem glaub ich wie kann ich das lösenPaket-ID: as.vit9696.AppleALCGeladen: JaErhalten von: Nicht signiertArt: IntelArchitekturen: x86_6464-Bit (Intel): JaOrt: /System/Library/Extensions/AppleALC…