Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Hallo,ich versuche schon seit Jahren ein Hackintosh zum Laufen zu bringen. Mein letzter Versuch war schon ein paar Jahre her.Jetzt habe ich einen Laptop mit SandyBridge (HD3000) bekommen, siehe (über mich)Leider komme ich aber auch hier nicht weiter.Ich habe Unibeast 7.0.1 benutzt um mir über eine VM erstmal laut Guide vom tony*macx*86 ein USB Stick herzustellen.Im BIOS habe ich alles deaktiviert, AHCI aktiviert.-Wenn ich jetzt über Clover starte bootet Sierra bei der Instasllation zum Apple Log…
-
Ja ganz normal. Der gleiche Fehler wie immer.Edit: Ich glaub ich Föhn. Ich hab grad nebenbei auf ne Externe USB Festplatte den Installer drauf. Erst mal mit dem Beast, weil wollte gucken ob das überhaupt geht. Und siehe da. Ich komm ein bisschen weiter wie sonst.Edit2: Clover ohne Beast manuell installiert. Gleiches Ergebnis. Man bin ich happy eine Fehlermeldung weiter Und das mit dem UEFI ist echt merkwürdig. Ich hab jetzt nämlich Clover über UEFI drauf.
-
Hab grad gelesen Phoenix 1.x ist bios und 2.x ist uefi. Ich hab 1.14.Kann ich eine DSDT und SSDT von meinem Laptop nehmen die für El Capitan gemacht sind? Oder sind die immer speziell für eine OS?Update 22.11: Hab jetzt mal ein bisschen mit der USB Festplatte weiter gemacht. Sierra draufClover UEFI draufSmbios/rtarguments und Intel eingestellt. Die 3 kexts von oben eingefügt.Aber egal was für Argumente ich angebe oder uefidriver64 ich installiere.Es kommt jetzt immer:Habt Ihr hier auch Tipps?Edi…