Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.
-
Hallo @Dominik und Herzlich Willkommen im Forum. Zu Anfang wäre es von Vorteil seine Hardware (die technischen Daten) im Benutzerprofil abzulegen, gerne auch als Signatur mit und ohne Spoiler, so kann man auf den ersten Blick gleich einschätzen ob und was geht.
-
Schau dir mal das Bild im Anhang an ... klicke anschließend oben rechts auf Dominik/Profil bearbeiten ... unter Mein System die einzelnen Einträge machen.
-
(Zitat von Dominik)Welchen Download hast du für diesen Yosemite Installer verwendet, die Version und die Form (.Iso .App .dmg) sind entscheidend?
-
Es gibt noch keinen AMD Kernel welcher für die Phenom II CPU unter macOS Sierra läuft, heisst also du musst El Capitan installieren und so lange warten bis die SSE4.1 Emulation da ist.Mein Athlon ist eine Kaveri CPU die eben mit dieser Funktion ausgestattet ist, es laufen alle AM3+ FX8000/6000er (Bulldozer) und FM2+ (Kaveri und Co.) CPU´s.
-
Ich will es mal ganz vereinfacht formulieren ... - Bei einem Intel Hackintosh gibt es keine (kaum) Probleme beim Update/Upgrade. - Bei einem AMD Hackintosh ist die Plattform die Ursache und ein Update/Upgrade immer ein Problem.Aber bei beiden Systemen machbar ... alles klas? (Zitat)Nein, du kannst viele tausend Euro sparen und trotzdem ein (fast) echtes iMac oder MacPro Gefühl erleben.Darum sind wir doch hier im Forum versammelt, Windows wird in die Wüste geschickt und Apple bekommt unsere Kohle…
-
(Zitat von Dominik)Ist mir neu dass das funktioniert ... mit welcher Anwendung willst du die Bootloader ISO auf den USB Stick schreiben?
-
Ich weiss nicht ... so ein CD Rohling kostet doch nichts und einen Bootloader brauchst du nun mal, also beginnt das Thema Hackintosh für dich beim Brennen.
-
Warum willst du denn das FDP starten, du sollst den Installer starten und versuchen OS X zu installieren.Der Bootloader funktioniert, bzw. wenn du langsam gebrannt hast und ein SATA DVD Laufwerk verwendest, die richtigen Bootflag verwendest, wenn "Du" uns ein paar Fotos im Thread hochlädst!Edit: Zur Not eben eine Bootloader CD nach der anderen testen ... Edit: Wenn du im Installer bist kannst du von da aus das FDP starten und schließen, deine HDD oder SSD im OS X Format partitionieren.
-
a) Hast du eine Bootloader CD gebrannt?b) Hast du vor eine Bootloader CD zu brennen? c) Hast du keine Bootloader CD gebrannt?
-
Dann ziehe mal die Windows und Linux Platten (HDD/SSD) ab und versuche es erneut.Zum einen installierst du damit nicht aus versehen auf einer der beiden Platten und zum anderen steht da was von grub ...
-
Jetzt bist du auf jden Fall einen Schritt weiter, das ist der Verbose Mode und eine Panic, welche Boot Flag hast du verwendet?
-
Es gibt verschiedene Boot Flag die man vor dem Boot eingeben muss ... -v (Vebose Mode).Dann noch ...GraphicsEnabler=Yes oder No-f-xnpci=0x2000 oder 3000und so weiter.
-
Versuche mal die hier ... cpus=1 busratio=20 arch=i386 -force64 -f -v mach_kernel npci=0x2000
-
Du musst erst die Bootflag eingeben und dann auf Enter drücken ...
-
Ich habe mal einen extra Thread für dich erstellt, hier können wir jetzt in Ruhe weiterarbeiten.
-
Gestern abends habe ich mir noch eine alte 250 GB HDD rausgekramt und in mein AMD System mit Phenom II X4 920 und Gigabyte GA MA78G DS3H gesteckt.Die Installation lief ohne Probleme durch (ca. 30 Minuten), mit der nawcom Mod CD und den Bootflag -v -x (wegen der HD 7770 Grafikkarte) konnte ich alles abschließen und einrichten.Ich bin jetzt auf Mac OS X 10.6.3 und warte ...
-
Also erst mal würde ich ein paar Bootflag weniger versuchen, heisst wie oben schon geschrieben mit -v (Vebose Mode) und -x (Safe Mode).Und im zweiten Bild steht doch "Press any key to continue...", in solchen Fällen nehme ich immer gerne die Enter Taste, du kannst aber auch "any" Taste nehmen. Edit: Space, Esc, Alt, Strg, q, w, e, r, t, z, such dir eine aus.
-
Habe mein Mac OS X auch mit einem IDE DVD Brenner installiert, daran sollte es nicht unbedingt liegen.Vielmehr müssen die BIOS Einstellungen stimmen, da muss doch was mit SATA und AHCI sein, die anderen Bootflag lass erst mal weg.
-
Hier mal was zur Motivation und zum durchhalten, melde dich einfach wenn es weiter gehen soll ... Mac OS X Snow Leopard 10.6.3 Mac OS X Snow Leopard 10.6.8
-
Es wird wohl (eher) an dem fehlenden AHCI Modus von deinem Mainboard liegen, hier gibt es einen Thread aus dem Gigabyte Forum dazu.