Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.
-
Da ich absoluter noob bin und nur ein AMD Phenom Rechner habe. Wie muss ich genau vorgehen um Hackintosh aufs System zu bekommen? Hab mir wohl schon einige Videos angeschaut. Aber da wurde über die VM es zum testen installiert. Aber ich möchte es auf eine externe HDD installieren.Danke !!
-
was ist das den Signatur und Spoiler hier im Forum ? Sry für meine Unwissenheit
-
So hab ich gemacht und wenn noch etwas fehlt, dann sage mir bitte Bescheid. Danke !!
-
Ich hab nur die Iso Datei von Yosemite, aber ist ja auch kein problem Snow leopard herunterzuladen
-
aber für den stick muss ich die ja auch umwandeln in Iso. Beziehungsweise ist ja ISo
-
also wenn ich dich richtig verstehe, würde auch bei mir Hackintosh laufen. Ich hab mir damals wo ich mir Yosemite besorgt habe. Iboot Multibeast undUniBeast heruntergeladen.Weiß nur nicht ob ich das wirklich brauche
-
Boot CD, also rohling ?Bootloader was muss ich da nehmen ?Wie ich schon in erfahrung bringen konnte, brauch ich einen speziellen kernel. Wegen dem Kernel hab ich noch 1 frage. Ich hoffe das der Kernel mir nicht das system zerschießt. Kann das mir passieren ?
-
Ok ich hab linuxlive usb crator um Bootfähige CD\DVD zu erstellen. Wegen dem Kernel meinte ich: das ich gelesen habe, das der ausgetauscht werden muss, weil Ja Mac nur Intel Akzeptiert. Da müsstest mir auch helfen, was für 1 Kernel ich brauche auf mein System
-
Sno Leopard ist bestellt und Yosemite ist ISO. Ich glaub aber El Capitan ist zur Zeit das Aktuellste! Nur sicher bin ich mir nicht
-
Ok Verstehe!Wie ist das eigentlich wegen Updates bei hackintosh. Gibt es da Probleme ? Und hat Hackintosh irgendwelche nachteile, gegenüber eines eigentliche Mac ?
-
Ja Microsoft hat die letzten Jahre sehr nachgelassen. Mit Vista war es ein Flop. Windows 7 kann man gerade so lassen und Win 10 kann man wieder in die Tonne klopfen. Aber zur zeit macht auch Apple viele Fehler und hoffe das die es hinbekommen. Bei Linux muss ich noch den terminal richtig lernen, da ich erst vor kurzem umgestiegen bin. Das wird mit der Zeit.Ich finde gut, das sich einige Leute damit beschäftigt haben mit Apple Software auch auf dem normalen PC laufen zu bringen. Natürlich hat es …
-
ok das mach ich mal über den Stick
-
ok Muss ich eigentlich noch etwas im bios ändern oder ist das egal ?
-
ich will ja hackintosh auf eine externe Festplatte installieren! Da dürfte AHCI oder Sata doch egal sein oder ?
-
Ich hab auf der Hauptplatte Linux und Windows 7 installiert. Und auf der externe, will ich eine Saubere Installation wo ich mich erst mal nebenbei mit hackintosh befassen kannachso hab jetzt 3 verschiedene Bootloader ausprobiert, von der 1 Seite wo du mir geschickt hast. Soll ich mal Clover ausprobieren oder ist der nur für Intel gedacht ?
-
Ich hab 2 Programme ausprobiert! 1 mal Linux live usb Creator und sonst Iso to USB. Beide zeigen nur das Bild an, was ich Ralf schon geschickt habe vorhin. Weiß nicht ob du das sehen kannst, das Bild. Sonst schicke ich es dir nochmal rüber
-
mit der CD hab ich es jetzt noch nicht gemacht. Probiere ich gleich mal aus! Nur ich hab noch etwas gelesen, bevor ich diesen Rohling verschwende. Muss ich nicht wegen dem Bootloader noch was ändern wegen Kernel ?
-
ok dann Probiere ich das gleich mal aus! Sorry das ich dich und Hackfan so beanspruche. Aber ich denke wenn ich das mit dem Bootloader und mit eurer hilfe hinbekomme. Dann wird der rest einfacher.Ralf es ist das gleiche Bild, was ich dir vorhin geschickt habe
-
Hackfan wie kann ich das Festplattendienstprogramm von der DVD Starten? Das ist vielleicht der Fehler, warum es bei mir nicht der Bootloader Funktioniert
-
Wie schon erwähnt, möchte ich hackintosh über eine Externe HDD Installieren und die ist über USB angeschlossen. Ich hab jetzt verschiedene Wege ausprobiert und es kam immer wieder das gleiche Bild. Irgendetwas mache ich falsch, aber ich weiß es nicht. Ich nehme für die formatierung des Sticks Fat32! Ich hoffe das es richtig ist. Das Bild schicke ich mit dieser Mail natürlich nochmal rüber!