Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Könnt ihr eine USB Soundkarte empfehlen für meine Sony MDR-XB950 also sollte schon was bringen ^^hehe aber auch nicht zu Teuer sein und unter macOS sowie Windoof laufen ...
-
Der ist so klein der hat doch bestimmt keinen Kopfhörer Verstärker bzw keinen Ordentlichen oder sehe ich das falsch ?
-
Das ist eine Sache von 2min und doch nur eine AusredeGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Andere kriegen garkein Support wenn es nicht eingetragen wird wieso sollte es bei dir also anders laufen ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Also ich mache es immer wie hier beschrieben mit dem Festplattendienstprogramm ist nicht schwer und läuft sehr guthttps://www.hackintosh-forum.d…gory=9-Installationsstickfür die Drittanbieter Apps einfach unter Einstellungen/Sicherheit unten das Schloss öffnen dann unterApps-Download erlauben von:keine Einschränkungen "einstellen"
-
Ich wusste doch das ich noch eine habe hehe läuftGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Was haste du da genau gemacht versteh nicht was du meinst !?und Alt-Tab ist ein alter Hut .... gut das du ihn jetzt auch kennst
-
Du kannst die EFI Partition auch mit Clover Configurator MountenGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Verstehe gerade nur noch Bahnhof du hast ein Oz Mainboard und ein Intel Board .... wieso dann hier im AMD Threat oder hast du nun AMD !`?
-
Wine läuft auch auch macOS