Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Versuche mal einen Boot mit -f -v und schau was passiert. Für mich sieht es so aus als hätte es den Kextcache gerissen...
-
Hast Du in Deiner Windows Installation Tools installiert, die auf das MAC OS Dateisystem zugreifen können (MacDrive oder sowas) falls ja, kann hier das Problem liegen. Diese Treiber hängen unter gewissen Umständen die EXTFS Partitionen nicht sauber wieder aus, was dazu führt, dass MAC OS das Dateisystem als beschädigt ansieht und den Start verweigert.Dein Workaround durch den Start mittels -s und dem folgenden manuellen Einhängen der Partitionen als Root umgeht diesen Mechanismus wodurch auch ei…
-
Meiner Ansicht nach verändert irgendwer oder irgendwas das Dateisystem.Vielleicht ein Indikator für eine langsam sterbende Festplatte? Die Tatsache, dass die der AppStore plötzlich nicht mehr vorhanden ist, die plötzlichen Ausfälle das alles deutet darauf hin, dass irgendwas passiert was dem Dateisystem auf der Platte nicht gut bekommt. Da Du selber schreibst, dass diese Dinger aus heiterem Himmel passieren und ich mal davon ausgehe, dass Du keinen Virus im System hast der effektiv Macpartitione…
-
Gibt für Windows einige Tools mit deren Hilfe man die erweiterten SMART Stati der Platte auslesen kann. Schau mal hier:http://www.chip.de/artikel/SMA…atenverlust_43715163.html hab ich jetzt auf die Schnelle ergoogelt.